wenn ich bis dahin schon in meiner neuen wohnung bin und meine kisten ausgepackt habe, kann ich auch n sandwichmaker mitbringen!black schrieb:könnte auch mit nem Sandwichmaker dienen, Sandwichparty würde also auch gehen...obwohl mit nur einem Gerät is das wohl eher zu mühsam
wie jetzt, nicht mehr da in dieser WG?maya schrieb:ich will auch
bin jetzt "fest" in hamburg, wenn auch erstmal wohnhaft bei meinem freund.
black schrieb:wie jetzt, nicht mehr da in dieser WG?
mal sehen, wann sich andere hier blicken lassen und was zu Menuevorschlägen sagen, da wird sich schon was finden. Will nur eben nicht Töppe mit heissem Fett hier auffm Boden rumstehen haben, die dann von besoffenen Metalern umgerannt werden
dann gibt es Pizza, da kann sich jeder nach seinem Geschmack was zusammenstellen, is einfach gemacht (ich würde da den Aldifertigboden vorschlagen, geht einfach und schmeckt prima) und man wird satt davon und falls der eine oder andere ein Schlückchen Alkohol trinken möchte, ists ne gute Grundlagespinnenluder schrieb:also backbleche sind wirklich nicht so das problem, also könnte man ja schon mal zur auswahl stellen:
pizza
hot-dog + sandwiches (weil nur hot-dog is ja auch öde, oder?)
weitere vorschläge sind ja gern genommen, allerdings je mehr, desto langwieriger mal wieder die diskussionen
black schrieb:dann gibt es Pizza, da kann sich jeder nach seinem Geschmack was zusammenstellen, is einfach gemacht (ich würde da den Aldifertigboden vorschlagen, geht einfach und schmeckt prima) und man wird satt davon und falls der eine oder andere ein Schlückchen Alkohol trinken möchte, ists ne gute Grundlage
black schrieb:da fällt mir ein, ich hab auch noch 2 uralte Matrazen auf dem Dachboden, wollte die ursprünglich mit zu Festivals nehmen und da entsorgen, das hat sich aber nu erledigt, da kann ich ne decke drüber legen und wir können drauf sitzen, entsorg ich die halt später
klingt wie früher, fehlt noch Tee und Räucherstäbchen und alle müssen mit terroristenfeudeln kommen ...nicht zu vergessen die Wildlederhalbschuhe und Cordhosen und Indienhemdenspinnenluder schrieb:LUXUS
dat wird ja immer besser hehe
black schrieb:klingt wie früher, fehlt noch Tee und Räucherstäbchen und alle müssen mit terroristenfeudeln kommen ...nicht zu vergessen die Wildlederhalbschuhe und Cordhosen und Indienhemden
EDIT: Spontiparty