Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
baerbael schrieb:
stimmt...ich hab die faschings orga vergessen, die ich seid februar übernommen habe!:D

und markus will mit mir sport machen...

und franzi ne jugendgruppe mit mir leiten...

und die andern jammern schon, weil ich kein rollenspiel mehr mache...

und vivian will mich auch noch mal sehen zwischendurch!;)
bist halt nen Work-a-holic... ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Streiche eventuell. Der olle Oberhausener is gleich schon hier in MS und morgen suchen wir Hämbuäch haim.....:D

wann seid ihr denn hier?

falki oder luci soll mir dann mal ne sms schicken, dann komm ich rum...hab ja frei!:D

oder seid ihr eh erst abend hier?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...toll...heute wäre natürlich auch schwarze nacht in der großen freiheit!*narf*

was sagte jetzt der große master plan? irish pub?

luci, sag mal ne straße/stadtteil an und schick mir mal ne sms oder pm mit deiner neuen anschrift!

ich denke aber ich komm am besten erstmal zu dir...dann seh ich die neue wohnung auch gleich!:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
hm...toll...heute wäre natürlich auch schwarze nacht in der großen freiheit!*narf*

was sagte jetzt der große master plan? irish pub?

luci, sag mal ne straße/stadtteil an und schick mir mal ne sms oder pm mit deiner neuen anschrift!

ich denke aber ich komm am besten erstmal zu dir...dann seh ich die neue wohnung auch gleich!:)

öhm, es gibt meines Wissens noch keinen wirklichen Plan.
Ich PM dir mal meine Adresse und meld mich, sobald es etwas Plan-ähnliches gibt!r

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich muß morgen um 9 arbeiten. Aber nur bis 13 Uhr. Ob ich meine alten Knochen auch noch in den SCOTTISH (pfui baerbael!!) bewege?????...hm, mal dat Luci anbetelefonieren....

I´m on the way nachher....:D

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Ich muß morgen um 9 arbeiten. Aber nur bis 13 Uhr. Ob ich meine alten Knochen auch noch in den SCOTTISH (pfui baerbael!!) bewege?????...hm, mal dat Luci anbetelefonieren....

I´m on the way nachher....:D
Grüß die anderen mal lieb von mir :)

Und Dich natürlich auch :o :D