jo...war nett gestern...
bis auf die tatsache, daß man mich zum trinken überredet und dann alle nach hause gehen!
weicheier!
bis auf die tatsache, daß man mich zum trinken überredet und dann alle nach hause gehen!
weicheier!
War ganz geil. Irgendwie wie immer. Luci hat zeitig gepennt, Shizzo und ich waren die letzten. Naja, und Karloff....Goofy schrieb:erstmal Glückwunsch nachträglich an Luci!!
scheint ja wild gewesen zu sein!
Ja ja ja... hättest bestimmt gut zu Tobi und meinem Bruder dazugepasst!baerbael schrieb:jo...war nett gestern...
weicheier!
Goofy schrieb:erstmal Glückwunsch nachträglich an Luci!!
scheint ja wild gewesen zu sein!
Karsten schrieb:War ganz geil. Irgendwie wie immer. Luci hat zeitig gepennt,
da nich für!Lucretia schrieb:danke dir
naja, extrem wild wars nicht, normal halt - die Nachbarin stand jedenfalls erst morgens um halb 8 vor der Tür und hat sich beschwert
Lucretia schrieb:danke dir
naja, extrem wild wars nicht, normal halt - die Nachbarin stand jedenfalls erst morgens um halb 8 vor der Tür und hat sich beschwert
ja ich musste ja auch ausnutzen dass ich das jetzt darf
Bin ja auch zum Glück irgendwann nochmal aufgewacht, das passte dann schon
War jedenfalls ein sehr nettes Wochenende mit euch - schön alle mal wiederzusehen, hab mich echt gefreut
Und danke auch nochmal an alle für die tollen Geschenke!
DAS hast du aber ziemlich geil drauf ...Undomiel schrieb:Das war eine sehr sehr schöne Party, Duette mit Karsten und so schöne Bilder mit Suwi. (haben will!!!) ICh hab mich SO gefreut die Nasen mal alle wieder auf einem Haufen zu sehen, hat tierisch Spaß gemacht.
Ich hab bloß extremsten Muskelkater, weil ich wie eine Vollirre noch ewig im Ballroom rumgetanzt habe. Oder sollte das von deinem zermatschten Sofa her stammen...
Undomiel schrieb:Das war eine sehr sehr schöne Party, Duette mit Karsten und so schöne Bilder mit Suwi. (haben will!!!) ICh hab mich SO gefreut die Nasen mal alle wieder auf einem Haufen zu sehen, hat tierisch Spaß gemacht.
Ich hab bloß extremsten Muskelkater, weil ich wie eine Vollirre noch ewig im Ballroom rumgetanzt habe. Oder sollte das von deinem zermatschten Sofa her stammen...
baerbael schrieb:@luci: steht das mit morgen mit onkel mono zusammen?