Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
oooh, der andere casihasi (mit c) taucht eventuell auch auf!! Casimir ist mein neuester Lieblingsmensch, würde sich sehr freuen mal einige der Edlen heir kennenzulernen und ich weiß das alles heute abend. Drückt dem undoleinichen mal die FLossen, danke :D

*Flossen drück*
Casimir?! :confused: ich dachte, er heisst Carsten? :D

Undomiel schrieb:
Allright, aber ob er nun auftaucht oder doch erst ostern: ich sag dem Billy McLean wohl mal Bescheid dass da ne Horde einfällt, gelle? ;)

also bisher ist das noch lange keine Horde - also kein Grund den armen Schotten grundlos verrückt zu machen :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Ähhhh, es ist mitnichten so daß ich Leute zu dir einlade Luci, aber Suwi rief mich heut an und fragte was ich übernächstes WE mache. Kann sein daß er sich noch bei dir meldet.

Suwi darf alles. Naja, fast :D Bringt den ruhig mit, falls er sich von seinen Millionen Verpflichtungen losreissen kann :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Nur dicke Geräte?:D

ja...von mir gebaut!

für fragen, wenden sie sich vertrauensvoll an suwi, ben oder ville, die wissen von nix mehr nach dem ich als früher-mal-und-jetzt-profi-nicht-mehr-kiffer für die mal nen kleines tütchen gebaut habe!

:rolleyes:

suwis reaktion, als ich ihm sein beutelchen wieder gab war sowas wie: "wie, warum is der beutel so leer!" natürlich erst NACHDEM er angeraucht hatte!:D

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
ja...von mir gebaut!

für fragen, wenden sie sich vertrauensvoll an suwi, ben oder ville, die wissen von nix mehr nach dem ich als früher-mal-und-jetzt-profi-nicht-mehr-kiffer für die mal nen kleines tütchen gebaut habe!

:rolleyes:

suwis reaktion, als ich ihm sein beutelchen wieder gab war sowas wie: "wie, warum is der beutel so leer!" natürlich erst NACHDEM er angeraucht hatte!:D
*rofl*
Manchmal ist der Kleine doch noch aus der Fassung zu bringen.:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
baerbael schrieb:
och, das war noch relativ harmlos!

frag mal ville und ben, also nobodys ben! ben hat 30min aufm stuhl gesessen und nur gegrinst bevor er dann ins bett is und ville...naja, ville halt! WACKEL-VILLE!

boah das war krass! dazu noch die 2,5 flaschen schnaps......

so bedonnert war ich das letzte mal in münster, aber da sind wir gleich dannach zu pörsül gefahren und ich hatte nicht soooviel schnaps