Bollzeck schrieb:Hmmm, irgendwann komm ich auch noch mal hoch zu Euch
20.-21.mai?
Bollzeck schrieb:Hmmm, irgendwann komm ich auch noch mal hoch zu Euch
Würde ich nie tun, dafür seid Ihr zu nett (bis jetzt )Karsten schrieb:Du sollst doch nicht drohen Bolle...
Kann das sein das ich Dich vergessen habbaerbael schrieb:20.-21.mai?
Ich glaub, nach Münster muß ich auch noch mal außer der ReiheKarsten schrieb:Du sollst doch nicht drohen Bolle...
Bollzeck schrieb:Kann das sein das ich Dich vergessen hab
*rotwerd*
War da nicht dimemories songe Convention?
Ich meld mich dazu nochmal.baerbael schrieb:jepp!
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Forumnutzer in Verlegenheit bringen.
Du meinst uns? *freu* OK, ich bin dabeiBollzeck schrieb:@ Undo:
An das "Bolli" hab ich schon gewöhnt - kann man ja eh nix gegen machen
Die Enkelz kenn ich gar nicht - sollte ich?
@Goofy:
Na rate mal
black schrieb:ich versprech lieber nix...aber wie es aussieht, werd ich inkl. Anhang erscheinen!!!!
Goofy schrieb:nein, die hat nen anderen genommen.
Goofy schrieb:meine Lütte kennst Du noch nicht, aber das sollte länger halten
Undomiel schrieb:Ich war grad mal so wach. Leider. Also pennt nix hier. Umso besser *räkel*...
Undomiel schrieb:Aber weiß das Karsten dass 2 Häuser neben Luci ein schottischer Pub ist????
Karsten schrieb:*sabber*
Nein. Name?
baerbael schrieb:also bis lang kann ich fr auch...außer ich muß da für marc arbeiten...weil er für mich am 22. einspringt...aber wenn, dann könnt ihr ja mitkommen.
Johh, Falki wird sich wohl noch melden. Wo Wohnst du nun eigentlich Vorher Schanze, oder wie war das? Und wenn ich McLean´s google sacht datt watt von Winterhude. Richtig? Wohnt die Schwatte nich in Winterhude?Lucretia schrieb:Also ich glaube, von Freitag auf Samstag hab ich Falki und Karsten hier einquartiert. Was dann von Samstag auf Sonntag ist, müssen wir mal gucken...
Nix dagegen.Lucretia schrieb:Mc Lean's heisst der Laden und Undo kennt den Besitzer. Mehr weiss man nicht, weil noch keiner den man kennt jemals da war. Das können wir aber gerne ändern
Karsten schrieb:Johh, Falki wird sich wohl noch melden. Wo Wohnst du nun eigentlich Vorher Schanze, oder wie war das? Und wenn ich McLean´s google sacht datt watt von Winterhude. Richtig? Wohnt die Schwatte nich in Winterhude?
Okay, Ottensen kenn ich etwas besser als Winterhude.Lucretia schrieb:jo, die wohnt da - ich aber nich, sondern im dir sicher nicht unbekannten Ottensen
Wir meinten dieses McLean's:
http://www.kneipen-suche.com/hamburg-mcleans-7025.html
http://www.mcleanspub.de
Karsten schrieb:Okay, Ottensen kenn ich etwas besser als Winterhude.
Karsten schrieb:Ohh, der zeigt das ausdrücklich Rangers Spiele live. Ich glaub ich nehm ´nen Celtic Schal mit....