Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Kann das sein das ich Dich vergessen hab :eek:
*rotwerd*
War da nicht dimemories songe Convention?

jepp!;)

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Forumnutzer in Verlegenheit bringen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
baerbael schrieb:
jepp!;)

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Forumnutzer in Verlegenheit bringen.
:D Ich meld mich dazu nochmal.
Muß das erst mit Mille abklären ;)

So Ihr hübschen, ich muß in die Falle.
Will Morgen nicht verpennen ;)

*wink*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ich war grad mal so wach. Leider. Also pennt nix hier. Umso besser *räkel*...

Also ich glaube, von Freitag auf Samstag hab ich Falki und Karsten hier einquartiert. Was dann von Samstag auf Sonntag ist, müssen wir mal gucken...

Undomiel schrieb:
Aber weiß das Karsten dass 2 Häuser neben Luci ein schottischer Pub ist???? :D

Karsten schrieb:
*sabber*
Nein. Name?:D

Mc Lean's heisst der Laden und Undo kennt den Besitzer. Mehr weiss man nicht, weil noch keiner den man kennt jemals da war. Das können wir aber gerne ändern :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
Also ich glaube, von Freitag auf Samstag hab ich Falki und Karsten hier einquartiert. Was dann von Samstag auf Sonntag ist, müssen wir mal gucken...
Johh, Falki wird sich wohl noch melden. Wo Wohnst du nun eigentlich Vorher Schanze, oder wie war das? Und wenn ich McLean´s google sacht datt watt von Winterhude. Richtig? Wohnt die Schwatte nich in Winterhude?

Lucretia schrieb:
Mc Lean's heisst der Laden und Undo kennt den Besitzer. Mehr weiss man nicht, weil noch keiner den man kennt jemals da war. Das können wir aber gerne ändern :D
Nix dagegen.:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Karsten

W:O:A Metalgod