Karsten
W:O:A Metalgod
Ich sach ma so: Gepflegte Vereinsrivalität. Fast jeder Schotte ist da auf der einen oder anderen Seite.Lucretia schrieb:mach das mal, ich kenn mich da nicht aus mit![]()

Ich sach ma so: Gepflegte Vereinsrivalität. Fast jeder Schotte ist da auf der einen oder anderen Seite.Lucretia schrieb:mach das mal, ich kenn mich da nicht aus mit![]()

Karsten schrieb:Ich sach ma so: Gepflegte Vereinsrivalität. Fast jeder Schotte ist da auf der einen oder anderen Seite.![]()

... und wenn nicht rufe ich die shizzos aufm handy an...) , hab gestern in einem anfall von Löschsucht ohne drüber nachzudenken alle pns rausgekickt ...

METALPOPE667 schrieb:luci ... gibst du mir noch mal deine adresse (brauche nur die, finden werde ich schon... und wenn nicht rufe ich die shizzos aufm handy an...) , hab gestern in einem anfall von Löschsucht ohne drüber nachzudenken alle pns rausgekickt ...
![]()
![]()

Nein, aber der Typ der den Pub führt offensichtlich.Lucretia schrieb:du bist Schotte!?![]()
![]()

weil sie nen langhaarigen genommen hat?Lucretia schrieb:doofe Kuh, das! Die hat doch keinen Geschmack
![]()
ist schon ok so 
danke, jupp, Julia ist toll!*freu*Lucretia schrieb:sehr schön, da bin ich ja mal gespannt!![]()

wir sehen uns ja auch fast regelmäßigbaerbael schrieb:ich kenn goofys neue man schon!
und blöndchens neunen auch!
ich bin man viiiiiiiel besser informiert als ihr!![]()
und bist mit den Anhängen einverstanden, oder? 
Och, das brauch ich nicht.Goofy schrieb:Du meinst uns? *freu* OK, ich bin dabei
für mehr Infos über unsere "Mitbewerber" sprich bitte unseren Tourveranstalter (Holger Hübner) an. Danke!![]()

Goofy schrieb:wir sehen uns ja auch fast regelmäßigund bist mit den Anhängen einverstanden, oder?
![]()

Goofy schrieb:@baerbael: ich denke, es ist wie mit bloendchen, die war ja auch mal ne ruhige![]()

baerbael schrieb:naja...aber bei ihr ist es ja nun mal fakt, daß sie vom wahnsinn gebissen wurde!![]()