Karsten
W:O:A Metalgod
Ich sach ma so: Gepflegte Vereinsrivalität. Fast jeder Schotte ist da auf der einen oder anderen Seite.Lucretia schrieb:mach das mal, ich kenn mich da nicht aus mit
Ich sach ma so: Gepflegte Vereinsrivalität. Fast jeder Schotte ist da auf der einen oder anderen Seite.Lucretia schrieb:mach das mal, ich kenn mich da nicht aus mit
Karsten schrieb:Ich sach ma so: Gepflegte Vereinsrivalität. Fast jeder Schotte ist da auf der einen oder anderen Seite.
METALPOPE667 schrieb:luci ... gibst du mir noch mal deine adresse (brauche nur die, finden werde ich schon ... und wenn nicht rufe ich die shizzos aufm handy an...) , hab gestern in einem anfall von Löschsucht ohne drüber nachzudenken alle pns rausgekickt ...
Nein, aber der Typ der den Pub führt offensichtlich.Lucretia schrieb:du bist Schotte!?
weil sie nen langhaarigen genommen hat? ist schon ok soLucretia schrieb:doofe Kuh, das! Die hat doch keinen Geschmack
danke, jupp, Julia ist toll!*freu*Lucretia schrieb:sehr schön, da bin ich ja mal gespannt!
wir sehen uns ja auch fast regelmäßig und bist mit den Anhängen einverstanden, oder?baerbael schrieb:ich kenn goofys neue man schon!
und blöndchens neunen auch!
ich bin man viiiiiiiel besser informiert als ihr!
Och, das brauch ich nicht.Goofy schrieb:Du meinst uns? *freu* OK, ich bin dabei
für mehr Infos über unsere "Mitbewerber" sprich bitte unseren Tourveranstalter (Holger Hübner) an. Danke!
Goofy schrieb:wir sehen uns ja auch fast regelmäßig und bist mit den Anhängen einverstanden, oder?
Goofy schrieb:@baerbael: ich denke, es ist wie mit bloendchen, die war ja auch mal ne ruhige
baerbael schrieb:naja...aber bei ihr ist es ja nun mal fakt, daß sie vom wahnsinn gebissen wurde!