Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
luci ... gibst du mir noch mal deine adresse (brauche nur die, finden werde ich schon ;)... und wenn nicht rufe ich die shizzos aufm handy an...) , hab gestern in einem anfall von Löschsucht ohne drüber nachzudenken alle pns rausgekickt ... :eek: :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
luci ... gibst du mir noch mal deine adresse (brauche nur die, finden werde ich schon ;)... und wenn nicht rufe ich die shizzos aufm handy an...) , hab gestern in einem anfall von Löschsucht ohne drüber nachzudenken alle pns rausgekickt ... :eek: :(

kein Problem, schick ich dir nochmal! :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich kenn goofys neue man schon!:p:D

und blöndchens neunen auch!

ich bin man viiiiiiiel besser informiert als ihr!:D

@luci
jo, wenn das müßte ich im ballroom arbeiten, aber das klär ich ma ab die tage. marc war sich a) noch nicht sicher ob er denn 22. machen kann und b) oder er den 7. dafür abgegen möchte!

we will zee!

@kasihasi
jo, klär mal ab...is alles hier. doppelluma bla...nur ne penntüte solltet ihr mit bringen. wenn man zug fährt braucht man übrigens ca 20 min bis zum hbf...nur so als info für eure planung, ob ich n icht zuweit draußen wohn!;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Goofy schrieb:
Du meinst uns? *freu* OK, ich bin dabei

für mehr Infos über unsere "Mitbewerber" sprich bitte unseren Tourveranstalter (Holger Hübner) an. Danke! ;)
Och, das brauch ich nicht.
Hab ein bisschen gegoogelt und es für unwichtig befunden :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:
wir sehen uns ja auch fast regelmäßig ;) und bist mit den Anhängen einverstanden, oder? ;)

naja, ob du da immer noch so wirklich sehen kannst weiß ich nicht, aber wahrnehmen tust du mich!;)

und ja...beide sind zwar etwas still, aber das wird sich sicher ändern im laufe der zeit...wir sind halt keine leute, bei denen man sofort auftaut!:D

...oder mitreden/-halten kann!:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oooh, der andere casihasi (mit c) taucht eventuell auch auf!! Casimir ist mein neuester Lieblingsmensch, würde sich sehr freuen mal einige der Edlen heir kennenzulernen und ich weiß das alles heute abend. Drückt dem undoleinichen mal die FLossen, danke :D

Allright, aber ob er nun auftaucht oder doch erst ostern: ich sag dem Billy McLean wohl mal Bescheid dass da ne Horde einfällt, gelle? ;)