Karsten
W:O:A Metalgod
Hey datt hat mir Mighty Shizzo so beigebracht.....baerbael schrieb:also möchtest du nicht bei mir unter kommen oder wie versteh ich das jetzt?
Hey datt hat mir Mighty Shizzo so beigebracht.....baerbael schrieb:also möchtest du nicht bei mir unter kommen oder wie versteh ich das jetzt?
Karsten schrieb:Hey datt hat mir Mighty Shizzo so beigebracht.....
Natürlich nicht, wenn da eine Onkelzparty ist.Karsten schrieb:Ich halte das für einen Widerspruch in sich...
Darum dachte ich ja auch gleich an EuchGoofy schrieb:Danke, ich habe mal nen GB-Eintrag hinterlassen. mit Gremium und Umfeld kommen wir ja super klar!
echt? welche?Bollzeck schrieb:Darum dachte ich ja auch gleich an Euch
Die Onkelz Coverband, die da immer spielt soll ja nicht sooo gut sein - ich kenn da eine Bessere
Doch gerne. Ich klär datt ma ab.baerbael schrieb:also nicht oder wie?
*sabber*Undomiel schrieb:Aber weiß das Karsten dass 2 Häuser neben Luci ein schottischer Pub ist????
Karsten schrieb:Ach ja, wer hätte denn Freitag evtl sonst noch Lust 1-2 Bierchen trinken zu gehen?
Falki SMSte sowas grad auch...monochrom schrieb:Kann ich mir vorstellen - würde sehr gerne das schottische Pub ausprobieren.
Du sollst doch nicht drohen Bolle...Bollzeck schrieb:Hmmm, irgendwann komm ich auch noch mal hoch zu Euch