DAS möchte ich mir nicht Bildlich vorstellenShizzoKrause schrieb:ALso tagsüber arbite ich, aber du kannst dich gerne hinsetzen und mir dabei zugucken...wenn du €urostücke in meine Öffnungen schiebst
DAS möchte ich mir nicht Bildlich vorstellenShizzoKrause schrieb:ALso tagsüber arbite ich, aber du kannst dich gerne hinsetzen und mir dabei zugucken...wenn du €urostücke in meine Öffnungen schiebst
Datt Falkentier würd mich wohl mitnehmen. Ich würd dann auch wohl kommen. Wie sieht das mit Asyl aus? Wir würden gern Freitags aufschlagen und nen "ruhigen" auffem Kiez oder so machen.Lucretia schrieb:so - falls hier überhaupt noch irgendeiner von den Hamburgern unterwegs ist - nächster Termin:
8.4. bei mir - Wohnung einweihen (keine Ahnung wie lärmempfindlich die Nachbarn sind) und Geburtstag feiern!
Und nein, dieser Termin lässt sich nicht 1000 Mal verschieben oder sowas - wer Lust und Zeit hat darf jedenfalls gerne vorbeikommen
Karsten schrieb:Datt Falkentier würd mich wohl mitnehmen. Ich würd dann auch wohl kommen. Wie sieht das mit Asyl aus? Wir würden gern Freitags aufschlagen und nen "ruhigen" auffem Kiez oder so machen.
METALPOPE667 schrieb:hey luci ... ich brauch noch ne wegbeschreibung von bhf -altona zu dir ... oder kann mich da jemand aufgabeln ?
jau.. alles klar..Lucretia schrieb:ui, ich hab dir ja die Adresse gar nicht geschickt weil ich deine E-Mail-Addy nicht hatte
kommt gleich per PM!
Karsten schrieb:Datt Falkentier würd mich wohl mitnehmen. Ich würd dann auch wohl kommen. Wie sieht das mit Asyl aus? Wir würden gern Freitags aufschlagen und nen "ruhigen" auffem Kiez oder so machen.
baerbael schrieb:ihr könnt von fr auch sa bei mir pennen und sonst dann auch von sa auf so...ALLERDINGS: fr auf sa hab ich frei, nur zu luci kann ich nicht, weil ich sa ab 1800 nachtschicht hab...
Undomiel schrieb:Lalala...
Da ich grad nicht weiß wie mein Mensch frei hat und wie und wann er nach HH kommt, können auch eventuell 2 hier wohnen. Bzw ich kann den Pope von Altona abholen. Bzw sag ich euch das nächste Woche. Bzw weiß ich gar nicht warum ich jetzt wach bin.
Jedenfalls ...*gääähn*.....das passt schon alles, Sofa ist frei!
villeman schrieb:und alles stehengeblieben dei den hamburger forumlern bei dem tohr-nado?
baerbael schrieb:...sehr geil war dann allerdings, daß DIREKT vor dem ortschild (das auch gleich grenze zwischen hamburg und niedersachsen ist) alles dunkel war und DIREKT dahnter alles hell...