Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
so - falls hier überhaupt noch irgendeiner von den Hamburgern unterwegs ist :rolleyes: - nächster Termin:
8.4. bei mir - Wohnung einweihen (keine Ahnung wie lärmempfindlich die Nachbarn sind) und Geburtstag feiern!
Und nein, dieser Termin lässt sich nicht 1000 Mal verschieben oder sowas :p - wer Lust und Zeit hat darf jedenfalls gerne vorbeikommen :D
Datt Falkentier würd mich wohl mitnehmen. Ich würd dann auch wohl kommen. Wie sieht das mit Asyl aus? Wir würden gern Freitags aufschlagen und nen "ruhigen" auffem Kiez oder so machen.:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Datt Falkentier würd mich wohl mitnehmen. Ich würd dann auch wohl kommen. Wie sieht das mit Asyl aus? Wir würden gern Freitags aufschlagen und nen "ruhigen" auffem Kiez oder so machen.:D

hach, das ja nett *freu* :)

Nur wegen Asyl weiss ich nicht so recht... NOCH ist mein Sofa nicht geliefert worden - angeblich kommt es diese Woche und ich werde dann per SMS (! :rolleyes: ) benachrichtigt... :rolleyes: )... hier zu pennen wäre aber wohl trotzdem wegen Platzmangel nicht die allerbeste Idee - erstmal abwarten was die anderen sagen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Edith: Egal ob das Sofa da ist, von Freitag auf Samstag könntet ihr natürlich auch bei mir pennen. Nur Samstag nacht wird dann halt wohl nicht so recht Platz sein ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
hey luci ... ich brauch noch ne wegbeschreibung von bhf -altona zu dir ... oder kann mich da jemand aufgabeln ?

ui, ich hab dir ja die Adresse gar nicht geschickt weil ich deine E-Mail-Addy nicht hatte :o
kommt gleich per PM!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:

ihr könnt von fr auch sa bei mir pennen und sonst dann auch von sa auf so...ALLERDINGS: fr auf sa hab ich frei, nur zu luci kann ich nicht, weil ich sa ab 1800 nachtschicht hab...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ihr könnt von fr auch sa bei mir pennen und sonst dann auch von sa auf so...ALLERDINGS: fr auf sa hab ich frei, nur zu luci kann ich nicht, weil ich sa ab 1800 nachtschicht hab...

auch ne Idee - dann mach du doch mit den beiden "nen Ruhigen" auf dem Kiez :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lalala...

Da ich grad nicht weiß wie mein Mensch frei hat und wie und wann er nach HH kommt, können auch eventuell 2 hier wohnen. Bzw ich kann den Pope von Altona abholen. Bzw sag ich euch das nächste Woche. Bzw weiß ich gar nicht warum ich jetzt wach bin.

Jedenfalls ...*gääähn*.....das passt schon alles, Sofa ist frei!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Lalala...

Da ich grad nicht weiß wie mein Mensch frei hat und wie und wann er nach HH kommt, können auch eventuell 2 hier wohnen. Bzw ich kann den Pope von Altona abholen. Bzw sag ich euch das nächste Woche. Bzw weiß ich gar nicht warum ich jetzt wach bin.

Jedenfalls ...*gääähn*.....das passt schon alles, Sofa ist frei!

:D
warst du da noch wach oder schon? :confused:

SCHEISSE, mein Sofa kommt erst übernächste Woche *kotz*
:mad: :mad: :mad:
Müssen wir hier wohl toll aufm Boden und auf dem Mini-Schrott-Sofa von Hanna sitzen :mad:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich war indirektes opfer...

bei der arbeit war schlag 18:57 dunkel...gut, 30 sec später wieder hell wg notstrom, aber das werk war duster!

und aufm nach hause weg...ETWAS später als sonst *narf* konnte ich nix mehr bei burger king holen, weil duster...sehr geil war dann allerdings, daß DIREKT vor dem ortschild (das auch gleich grenze zwischen hamburg und niedersachsen ist) alles dunkel war und DIREKT dahnter alles hell...:rolleyes: