Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
spinnenluder schrieb:
da kann ich nur zustimmen !!!

:D :D :D :D

war scheen :)

Bis auf die tatsache, dass ich bis eben dachte, ich hätte einfach nur viel zu viel Haarspray genommen...lutsch ich doch eben versonnen an den verklebten Strähnen (aufgrund grauenvoller Kopfschmerzen wollt ich gestern nix an meinen Kopf lassen...:D) und was ist das?? ERDBEERLIME!! Hat mir da irgendwer LIME über den Kopf gegossen?? Hab ich den Tresen gewischt damit??? zu Hülfä.... :eek:

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Bis auf die tatsache, dass ich bis eben dachte, ich hätte einfach nur viel zu viel Haarspray genommen...lutsch ich doch eben versonnen an den verklebten Strähnen (aufgrund grauenvoller Kopfschmerzen wollt ich gestern nix an meinen Kopf lassen...:D) und was ist das?? ERDBEERLIME!! Hat mir da irgendwer LIME über den Kopf gegossen?? Hab ich den Tresen gewischt damit??? zu Hülfä.... :eek:

ich hatte das zeugs an den ärmeln meines mantels, aber den trug ich erst wieder, als ich ging, frag mich nicht, wie dieses zeug sich heimlich an einen ran macht *gggggg*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek: :eek:

BOAH. Haare wieder schön...Ninchen hatte sie mir allerdings geschnitten, das war auch beabsichtigt. Aber wieso fehlen jetzt 7 CM???? *jammer* Die sind voll KUARZ!!!! *snüff*

Ich glaube so langsam hab ich auch den Restkater überwunden...*schüttel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ottili hat Purzeltag, ist Geschlossene Gesellschaft. Feiert zusammen mit der Freundin/Frau von dem Drummer von Iron Saviour, welche wiederum 100 Leute eingeladen hat, die KEINEn Rock mögen. Von daher wird das sicherlich entweder putzig oder R.´n B lastig....grins...

Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern...Sind so gegen 21 Uhr da, schätze ich mal

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das mit der geschlossenen gesellschaft hat mir bis lang auch noch keiner gesagt!:rolleyes:

bin erst später da, weil ich bis 2200 knechte!