spinnenluder
W:O:A Metalhead
Undomiel schrieb:Genau aus dem Grunde meide ich den Kiez auch an Silvester. Ich mag die Stimmung da immer weniger. Wir hatten es schön flauschig im Affenstall
da kann ich nur zustimmen !!!
war scheen
Undomiel schrieb:Genau aus dem Grunde meide ich den Kiez auch an Silvester. Ich mag die Stimmung da immer weniger. Wir hatten es schön flauschig im Affenstall
spinnenluder schrieb:da kann ich nur zustimmen !!!
war scheen
Undomiel schrieb:Bis auf die tatsache, dass ich bis eben dachte, ich hätte einfach nur viel zu viel Haarspray genommen...lutsch ich doch eben versonnen an den verklebten Strähnen (aufgrund grauenvoller Kopfschmerzen wollt ich gestern nix an meinen Kopf lassen...) und was ist das?? ERDBEERLIME!! Hat mir da irgendwer LIME über den Kopf gegossen?? Hab ich den Tresen gewischt damit??? zu Hülfä....
muss ja eine klebrige Party gewesen sein!Undomiel schrieb:so ein mist. werd mal lieber endlich doch haare waschen. Hab das gefühl, die brechen gleich ab....
Undomiel schrieb:so ein mist. werd mal lieber endlich doch haare waschen. Hab das gefühl, die brechen gleich ab....
Undomiel schrieb:
BOAH. Haare wieder schön...Ninchen hatte sie mir allerdings geschnitten, das war auch beabsichtigt.