Undomiel schrieb:BEI DER MITTELALTERNACHT????????
*dezentes Wimmern*
neid oder ekel?
Undomiel schrieb:BEI DER MITTELALTERNACHT????????
*dezentes Wimmern*
Goofy schrieb:ups... aber ich habe noch ne Mailadresse von nem Mädel ergattert und sie hat sogar geantwortet
Undomiel schrieb:Eher Fassungslosigkeit.....
Egal - das Ergebnis zähltbaerbael schrieb:jaja...besoffene und kleine kinder...das war bestimmt der pflegereflex!
baerbael schrieb:wieso?
is es so überraschend?
Undomiel schrieb:Naja, also bei Dir nicht so. Bei dem Goof schon...der wollte mal wieder kleine Mädels aufreissen, wa?? tisktisk....
nein, ne ganz normaleUndomiel schrieb:Oha...so eine bulimische Blasse? Oder eher eine mopisge, aber nicht weniger Blasse?? na, hauptsache, er zerkratzt sich nicht das Gemächt an den vielen Ketten, Ringen und Reifröcken
Undomiel schrieb:SInd da echt noch normale auf der MA-Party???
Undomiel schrieb:Oha...so eine bulimische Blasse? Oder eher eine mopisge, aber nicht weniger Blasse?? na, hauptsache, er zerkratzt sich nicht das Gemächt an den vielen Ketten, Ringen und Reifröcken
Goofy schrieb:nein, ne ganz normale
Judas schrieb:Kommt ganz drauf an, wie Du "normal" definierst.
Also, wenn Du unsern Super-Goof hier zum Maßstab nimmst...
Undomiel schrieb:Nein, Hasi. Super-Goof IST an sich schon dermaßen ab-von-Hoff, da gelten eh GANZ andere Masstäbe.
In Bezug auf die MA-Nacht denke ich halt immer mit pipi in den Augen daran,w ie sie früher war .....und wie sie heute ist. Naja. Ich bin alt, ich darf das...