Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
also doch die nächsten veranstaltungen mein und dann dein geburtstag!?:rolleyes:

Ich weiss nicht, hattest du denn da eine Veranstaltung geplant? :D

Ich wüsste da natürlich noch ne Veranstaltung - ist aber eher ein Fitness- als Wohlfühlprogramm: Mir beim Umziehen helfen! :rolleyes: :D
Der Termin könnte aber mit Pech genau auf deinen Geburtstag fallen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wann ziehste denn nun um??? Helfen ist ja klar, musst nur Bescheid sagen...:)

Dann gibt es halt mal Erbsensuppe als Wohlfühlessen :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Wann ziehste denn nun um??? Helfen ist ja klar, musst nur Bescheid sagen...:)

Dann gibt es halt mal Erbsensuppe als Wohlfühlessen :D

ih, Erbsensuppe, nee, das wird wohl leider nix :p

Wann ich jetzt genau umziehe weiss ich leider noch nicht... ich hab die Wohnung auf jeden Fall offiziell ab 1. März, aber das ist halt mitten in der Woche.
Und der Typ, der da momentan noch als Untermieter wohnt, hat mich schon gefragt, ob er evtl. noch ein, zwei Wochen bei mir als Untermieter wohnen könnte. Sooo scharf bin ich da aber auch nicht drauf und würde daher vielleicht lieber ein paar Tage später umziehen.
Es kann aber auch sein, er kommt woanders unter, und am WE ist er eh nicht da. Daher vielleicht doch eher das WE vorher?! Args, ich weiss es leider noch nicht :(
Aber da man halt sonen Umzug sinnvollerweise am besten an einem Wochenende macht, wirds wohl auf den 25.2. oder 4.3. hinauslaufen...

baerbael schrieb:
auf meinen geburtstag?:(

nenenenene!

so geht das ja nun nicht!:p

kann ich doch auch nix für - siehe oben :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also 4.3. bin ich in Kassel und damit nicht verfügbar. Davor geht klar!!

GIbt das denn nicht immer Erbsensuppe bei Umzügen?? :D Und überhaupt: welche Etage wird das????????? (mit Grauen an die ewigen treppen bis hoch zu Dir denkt ...)

Nagut, dann eben Lauch-Käse-Hacksuppeeee

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ALSO:

ich denke mal, ich werde sa nachmittag mit meinen brüdern und deren anhang feiern und dann abends eine feier mit freunden begehen...wobei deren art und umfang nach nciht fest steht!

sehe also schlecht aus mit helfen!:(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goofy schrieb:
also dafür bekomme ich sogar das helfen! :)

neee, DU musst mir hier ganz sicher nicht mein Gerümpel durch die Gegend schleppen!
;)

baerbael schrieb:
ALSO:

ich denke mal, ich werde sa nachmittag mit meinen brüdern und deren anhang feiern und dann abends eine feier mit freunden begehen...wobei deren art und umfang nach nciht fest steht!

sehe also schlecht aus mit helfen!:(

jo, is doch klar, hätte dich am 4.3. eh nicht eingeplant... ;)
is ja auch noch nicht ganz raus, wann ich jetzt umziehe, aber es sieht fast wirklich nach dem 4. März aus... :o
Hat da sonst wer Zeit und würde mir ein bisschen helfen?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
neee, DU musst mir hier ganz sicher nicht mein Gerümpel durch die Gegend schleppen!
;)

jo, is doch klar, hätte dich am 4.3. eh nicht eingeplant... ;)
is ja auch noch nicht ganz raus, wann ich jetzt umziehe, aber es sieht fast wirklich nach dem 4. März aus... :o
Hat da sonst wer Zeit und würde mir ein bisschen helfen?

Ich helf.
*Überrasch*
:D

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ih, Erbsensuppe, nee, das wird wohl leider nix :p

Wann ich jetzt genau umziehe weiss ich leider noch nicht... ich hab die Wohnung auf jeden Fall offiziell ab 1. März, aber das ist halt mitten in der Woche.
Und der Typ, der da momentan noch als Untermieter wohnt, hat mich schon gefragt, ob er evtl. noch ein, zwei Wochen bei mir als Untermieter wohnen könnte. Sooo scharf bin ich da aber auch nicht drauf und würde daher vielleicht lieber ein paar Tage später umziehen.
Es kann aber auch sein, er kommt woanders unter, und am WE ist er eh nicht da. Daher vielleicht doch eher das WE vorher?! Args, ich weiss es leider noch nicht :(
Aber da man halt sonen Umzug sinnvollerweise am besten an einem Wochenende macht, wirds wohl auf den 25.2. oder 4.3. hinauslaufen...

kann ich doch auch nix für - siehe oben :(

ich helf gern, bin aber selten im forum.
schick mir doch bitte eine PM, wenn du den termin weisst :)