Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sach mal, Goofy... ich hab grad mein Fondueset gesucht und nicht gefunden. Bei dir is das aber auch nicht mehr, oder? :confused:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:
nein, seit ewigkeiten nicht mehr, denn Fondue war doch unser allererstes Wohlfühlessen bei mir, oder? so ca 2003/4!?! und auch baerbael und black haben ihre raclette-grills wieder :)

korrekt...und das hat zwar auch länger gedauert, aber das ist jetzt selber auch schon wieder ewig her!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und noch mal die frage...was macht ihr denn heute alle so?

wer sinnlos übern kiez torkelt...also ich denk da grade besonders intensiv nicht an goofy :D;) dann schaut doch kurz im wolf vorbei!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
oder früher nicht gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher? oder früher früher!?:rolleyes:

Gaaaanz früher. Zu Anfang halt. :D

Boah, is mir übel. Böses Saufen. Böse Tipsy Apes. Böse Mini-Schnapsfläschchen. Böser Erdbeer-Lime *würg* War aber ´ne geile party :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Gaaaanz früher. Zu Anfang halt. :D

Boah, is mir übel. Böses Saufen. Böse Tipsy Apes. Böse Mini-Schnapsfläschchen. Böser Erdbeer-Lime *würg* War aber ´ne geile party :D

aufm kiez war totentanz!:confused:

aber war trotzdem nett. sind aber schon relativ früh nach hause.:rolleyes:

irgendwer war müde!;):p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:
Wie? Totentanz? da wo ich noch war (Nightlight) war es voll und SEHR spassig!

naja...im nightlight brauchst du ja auch nur 3 leute und der laden is voll!:D;)

ne, freiheit, hamburgerberg und die ecke war nix los. war aber auch ncith schlimm, weil wir alle eh kein bock auf stress hatten!;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Genau aus dem Grunde meide ich den Kiez auch an Silvester. Ich mag die Stimmung da immer weniger. Wir hatten es schön flauschig im Affenstall ;)