Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich kann leider nur noch an dem WE. Das WE vorher bin ich bei meinen Eltern und 2 WE vorher ist Moshpit. Das ist DEFINITIV mein letztes WE in HH für die nächste Zeit.

Wäre toll, wenn alle könnten, aber wenn es nicht geht... :( Ich will auf jeden Fall noch ein paar Freunde von mir um mich rum haben, bevor ich das Kapitel "wohnen in HH" abschließe....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Allesumkrempel*

Ok, ich bin schuld weil ich den Termin am 16.12. wirklich verbaselt habe. Aber mir ist es persönlich auch sehr sehr wichtig, für das Falki noch einen richtig schönen Flausch-Futter-Schlückchen-Kuschel-Abend zu machen.

Von daher wird das jetzt eben kein Wohlfühlessen, sondern ein Sit-In mit höchster Gefahr für Magen und Leber. Also quasi inoffiziell. Wer kann ist willkommen, wer nicht, der feiert mit Falki eben vorher oder später.

*umkrempeloff*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
*Allesumkrempel*

Ok, ich bin schuld weil ich den Termin am 16.12. wirklich verbaselt habe. Aber mir ist es persönlich auch sehr sehr wichtig, für das Falki noch einen richtig schönen Flausch-Futter-Schlückchen-Kuschel-Abend zu machen.

Von daher wird das jetzt eben kein Wohlfühlessen, sondern ein Sit-In mit höchster Gefahr für Magen und Leber. Also quasi inoffiziell. Wer kann ist willkommen, wer nicht, der feiert mit Falki eben vorher oder später.

*umkrempeloff*

Is dann Wollpuschenpflicht??? :D

Undomiel schrieb:
Shizzo, Du bist ne Nervtröte. Mach halt einen anderen Terminvorschlag anstatt hier rumzuweinen.

Du setzt die Termine fest, entscheidest dich dann um und setzt nen neuen fest, ich sag dass ich da nicht kann, es ist dir egal und ich bin die Nervtröte.......na manchmal versuch ich gar nicht erst dich zu verstehen :rolleyes:

Undomiel schrieb:
*Allesumkrempel*

*umkrempeloff*

Ändert das jetzt was am Datum?
Weil sonst isses egal, ich kann am 17. nicht.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Wir sehen uns ja wieder und zur Not treffen wir uns mal so, wohnen ja noch nihct soooooooooo weit auseinander :D:D:D

Zur Not gehen wir dann am 16. zusammen mit Bernd und Marco gemütlich einen trinken... Öha.. .ich muss Marco noch anrufen. Vielleicht lässt er mich ja bei sich pennen..... Weil wenn ich hier alles abgebaut habe, dann hab ich auch keinen Bock mehr hier zu schlafen....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Ändert das jetzt was am Datum?
Weil sonst isses egal, ich kann am 17. nicht.

Nö, das ändert nix am Datum, außer die anderen äußern sich noch und bestehen darauf, mit ALLEN zu feiern. Dann muß es eben neu entschieden werden. Und egal isses nicht. Aber egal :D

Nachtfalke schrieb:
Zur Not gehen wir dann am 16. zusammen mit Bernd und Marco gemütlich einen trinken... Öha.. .ich muss Marco noch anrufen. Vielleicht lässt er mich ja bei sich pennen..... Weil wenn ich hier alles abgebaut habe, dann hab ich auch keinen Bock mehr hier zu schlafen....

Irgendwas wird da schon werden :D:D:D

VErstehe, ich wäre dir zu lange wach gelle ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Juchu, kein Shizzo.... :rolleyes: dann kann ich ja die Heizung anmachen, MEINE Musik spielen ohne das wer ´ne Schippe zieht und keienr lässt den sake auf dem Herd anbrennen :D