Undomiel schrieb:*Allesumkrempel*
Ok, ich bin schuld weil ich den Termin am 16.12. wirklich verbaselt habe. Aber mir ist es persönlich auch sehr sehr wichtig, für das Falki noch einen richtig schönen Flausch-Futter-Schlückchen-Kuschel-Abend zu machen.
Von daher wird das jetzt eben kein Wohlfühlessen, sondern ein Sit-In mit höchster Gefahr für Magen und Leber. Also quasi inoffiziell. Wer kann ist willkommen, wer nicht, der feiert mit Falki eben vorher oder später.
*umkrempeloff*
Undomiel schrieb:Shizzo, Du bist ne Nervtröte. Mach halt einen anderen Terminvorschlag anstatt hier rumzuweinen.
Undomiel schrieb:*Allesumkrempel*
Ok, ich bin schuld weil ich den Termin am 16.12. wirklich verbaselt habe. Aber mir ist es persönlich auch sehr sehr wichtig, für das Falki noch einen richtig schönen Flausch-Futter-Schlückchen-Kuschel-Abend zu machen.
Von daher wird das jetzt eben kein Wohlfühlessen, sondern ein Sit-In mit höchster Gefahr für Magen und Leber. Also quasi inoffiziell. Wer kann ist willkommen, wer nicht, der feiert mit Falki eben vorher oder später.
*umkrempeloff*
Nachtfalke schrieb:Ich freu mich jedenfalls schon. Schade, wenn nicht alle kommen, aber der Abend wird bestimmt gemütlich.
Und ich werde auch versuchen, nicht zu heulen
ShizzoKrause schrieb:Wir sehen uns ja wieder und zur Not treffen wir uns mal so, wohnen ja noch nihct soooooooooo weit auseinander
ShizzoKrause schrieb:Ändert das jetzt was am Datum?
Weil sonst isses egal, ich kann am 17. nicht.
Nachtfalke schrieb:Zur Not gehen wir dann am 16. zusammen mit Bernd und Marco gemütlich einen trinken... Öha.. .ich muss Marco noch anrufen. Vielleicht lässt er mich ja bei sich pennen..... Weil wenn ich hier alles abgebaut habe, dann hab ich auch keinen Bock mehr hier zu schlafen....
Undomiel schrieb:Nö, das ändert nix am Datum, außer die anderen äußern sich noch und bestehen darauf, mit ALLEN zu feiern. Dann muß es eben neu entschieden werden. Und egal isses nicht. Aber egal
ShizzoKrause schrieb:Irgendwas wird da schon werden
VErstehe, ich wäre dir zu lange wach gelle