Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Wir warten mal ab, was sonst noch so an Stimmabgaben etcpp hier eintrullert...

Ob wir das nun wirklich hier machen oder doch woanders, gell?

Wäre für Euch ja auch nett, so ein Kurztrip nach Hamburg. Und so grauenvoll Weihnachtsmärkte auch sind, der Roncalli-Markt hier ist immer ein Besuch wert!! ;)
Vor allem wäre es für Mille mal eine Abwechslung.
Aber wie gesagt, ein anderes mal wär auch nicht schlimm :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Ich stell mich nicht an. Hier ist einfach nicht genug Platz und EVENTUELL möcht ich auch noch einen menschen dazu einladen....

Absolut nix gegen Bolle, das hab ich ja wohl klar ausgedrückt
Gar kein Problem ;)
OK, dann trage ich mich schon mal für´s nächste Essen ein :D

Übrigens schöne Grüße von Mille soll ich Euch sagen.
Sie kommt dann das nächste mal erst mal mit um Euch kennen zu lernen und dann hätte sie kein Problem damit, wenn dann mal ein Essen hier bei uns in Minden statt finden würde.
(Vorraus gesetzt, Ihr seid ihr Shympatisch ;))

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
monochrom schrieb:
16.12. "ASIA+SUSHI"-Essen bei Katja (max ca. 10 Pers.)

baerbael
black
goofy
lucretia
monochrom
nachtfalke
ShizzoKrause
undomiel

8 piepels...spinni eventüül noch dazu. Mit Bolle und Mille sind es dann 11. Och. Das geht schon. Eng ist doch schön...lala :). Nur zum pennen müsstet ihr euch wo n Plätzken suchen. Also meinetwegen passt es dann doch.

Achja...btw: SAKE muss natürlich doch sein. tiriliiii.

*mal anfängt, die ca. 200 Altglasflaschen wegzubringen, dann passt man auch wieder in die Küche*...uff. Hat jemand n Bollzeck....äh, Bollerwagen? :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich hab ´n Bollzeck.....äh....Bollerwagen.
Damit geh ich immer einkaufen :)

Wann war denn das Essen noch mal?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
AAAAAAAAARGH

ABSAGE! ABSAGE! ABSAGE!

Am 16.12. KANN ICH NICHT!!!! :( Asche auf mein Haupt und ewige Verdammnis, aber ich hab einen superwichtigen Termin an dem Tag völlig verdrängt :( Ich kann den weder verschieben noch absagen. Tut mir extrem leid.
:(

am 17.12.???????? *untern Tisch rutscht*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
ABSAGE! ABSAGE! ABSAGE!

Am 16.12. KANN ICH NICHT!!!! :( Asche auf mein Haupt und ewige Verdammnis, aber ich hab einen superwichtigen Termin an dem Tag völlig verdrängt :( Ich kann den weder verschieben noch absagen. Tut mir extrem leid.

Passt. Krieg ich hin :)

Von mir aus kein Problem, kann doch mal passieren, dass man nen Termin vergisst.

*undoknuddel*

Gut, dass es dir jetzt und nich am 15.12 aufgefallen ist :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
*falkianstrahl* :)

Mal gucken was die anderen sagen. Mir ist das ja trotzdem peinlich...*rotwerdsmilysuch*

Nimm den: :o

;)

Und jetzt: weiterlächeln :)

Wenn ich es schaffe, dann bin ich vor den Wohlfühlessen noch in Ahaus. Könnte dann mal in Holland vorbeischauen. Die haben auch immer tolles Asiazeugs. Irgendein Wunsch, was "nicht tiefgekühltes" sprich: Sauce oder Naschkram angeht?

Undomiel schrieb:
ABSAGE! ABSAGE! ABSAGE!

Da kann ich nicht.

Ich bin da erst auf der Weihnachtsfeier von meiner Arbeit und danach geh ich zum Konzert von Fettes Brot, hab da Backstagepässe.