Nachtfalke schrieb:Kurze Frage. Ich habe geplant, meine Wohnung bis zum 16.12 ausgeräumt zu haben......
Kann ich bei wem pennen????
*liebschaut*
Ich bin auch pflegeleicht
Kloar. Kennst die Gegend ja
Nachtfalke schrieb:Kurze Frage. Ich habe geplant, meine Wohnung bis zum 16.12 ausgeräumt zu haben......
Kann ich bei wem pennen????
*liebschaut*
Ich bin auch pflegeleicht
Das wäre suuuuuuuuuupi lieb von dirUndomiel schrieb:Kloar. Kennst die Gegend ja
Undomiel schrieb:Tscha, meine Edelmütigkeit ist dieser Tage kaum noch zu ertragen
(siehe auch Thread "grummelnerv")
Undomiel schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
lass das!!!
*notier= kein Steak, Tofu-Wurst!*
Nachtfalke schrieb:Ich klappe auch den Klodeckel runter
Undomiel schrieb:*notier*
Buntes Bildchen malen muss "HINSETZEN BEIM STRULLERN"
Bei ´ner Party stört´s mich nicht, wenn der Deckel oben ist. Aber das andere ist eben....was anderes D
Undomiel schrieb:Das ist ja nett dass Black so mal eben Leute einlädt
Also normalerweise nur allzugern mit Bolle und Weib .
Ich beschreib einfach mal wie es hier...
Quatsch, ihr wart bis auf Bollzeck doch alle schon mal hier!! Könnt euch also selber ausmalen, wie eng es werden wird!
ICh denke wenn man sich elegant bis flauschig auf dem Sofa ausbreitet und den Flur zum stehen samt Küche zum SItzen mit dazunimmt, dann passen mit Gewalt 10 Leute hier rein. DAS ist ja keine echte Stehparty
SUPER laute Mucke ist nicht möglich (laut schon), mehr als drei Pennplätze hab ich auch nicht (außer einer will zu mir ins Bett )..naja...5 gehen auch, aber auf Fußboden.
Nun rechnet mal schön und entscheidet ihr, ob es mit Begrenzung mal ok ist oder ihr lieber alle auf einem Haufen haben wollt. Dann muß es allerdings doch woanders stattfinden. Das sagte ich aber auch bereits.
@baerbael: das Asiafutter geht eh klar, du hattest damals den Schmaus im Hb verpasst oder?? Ist jedenfalls legga
Undomiel schrieb:
*falkileinabknuddel*
Bist ja nicht ganz aus der Welt ...Das wird auf jeden Fall HIER gemacht, soviel denke ich steht fest. Dann wird es eben ein der Personenanzahl die hier BEQUEM und GEMÜÜÜTLICH reinpasst eingeschränktes Essen. So.
Mal gucken was sich bis 1.12. noch so ergeben hat....lalalalala