Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Ich klappe auch den Klodeckel runter :)

*notier*

Buntes Bildchen malen muss "HINSETZEN BEIM STRULLERN" :D

Bei ´ner Party stört´s mich nicht, wenn der Deckel oben ist. Aber das andere ist eben....was anderes D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Das ist ja nett dass Black so mal eben Leute einlädt :D :D

Also normalerweise nur allzugern mit Bolle und Weib :D.

Ich beschreib einfach mal wie es hier...

Quatsch, ihr wart bis auf Bollzeck doch alle schon mal hier!! Könnt euch also selber ausmalen, wie eng es werden wird!

ICh denke wenn man sich elegant bis flauschig auf dem Sofa ausbreitet und den Flur zum stehen samt Küche zum SItzen mit dazunimmt, dann passen mit Gewalt 10 Leute hier rein. DAS ist ja keine echte Stehparty :D

SUPER laute Mucke ist nicht möglich (laut schon), mehr als drei Pennplätze hab ich auch nicht (außer einer will zu mir ins Bett :D)..naja...5 gehen auch, aber auf Fußboden.

Nun rechnet mal schön und entscheidet ihr, ob es mit Begrenzung mal ok ist oder ihr lieber alle auf einem Haufen haben wollt. Dann muß es allerdings doch woanders stattfinden. Das sagte ich aber auch bereits.

@baerbael: das Asiafutter geht eh klar, du hattest damals den Schmaus im Hb verpasst oder?? Ist jedenfalls legga :D

Also ich habe überhaupt kein Problem damit, auf ein anderes mal auszuweichen ;)
Ich bin da sehr flexibel :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wir warten mal ab, was sonst noch so an Stimmabgaben etcpp hier eintrullert...

Ob wir das nun wirklich hier machen oder doch woanders, gell?

Wäre für Euch ja auch nett, so ein Kurztrip nach Hamburg. Und so grauenvoll Weihnachtsmärkte auch sind, der Roncalli-Markt hier ist immer ein Besuch wert!! ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Mir ist das im Endeffekt egal wo wir das Wohlfühlessen machen.

Für mich wird es, für eine gewisse Zeit, der letze Abend sein, den ich hier in HH nach über 2 Jahren verbringe und ich möchte einfach nur, dass es gemütlich wird :)

*etwasmelancholischwird*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:(

*falkileinabknuddel*

Bist ja nicht ganz aus der Welt :)...Das wird auf jeden Fall HIER gemacht, soviel denke ich steht fest. Dann wird es eben ein der Personenanzahl die hier BEQUEM und GEMÜÜÜTLICH reinpasst eingeschränktes Essen. So. :D

Mal gucken was sich bis 1.12. noch so ergeben hat....lalalalala

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Listen sind fein. ICh glaub Du hast das monolein vergessen. Aber der beherrscht ja das listieren ebenfalls, kann er also auch selber machen...

Noch 4 Plätze.....*hechel*

Da fällt mir ein. Wenn jan Zeit hat, hätt ich den gern dabei...na, mal gucken...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
:(

*falkileinabknuddel*

Bist ja nicht ganz aus der Welt :)...Das wird auf jeden Fall HIER gemacht, soviel denke ich steht fest. Dann wird es eben ein der Personenanzahl die hier BEQUEM und GEMÜÜÜTLICH reinpasst eingeschränktes Essen. So. :D

Mal gucken was sich bis 1.12. noch so ergeben hat....lalalalala

*undoknuddel*

Ich werde definitiv noch das ein oder andere Mal nach HH kommen. Soviel steht auf jeden Fall fest :)

Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf den Abend mit euch allen :)