Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
na nu stellt euch ma nich so an, die Liste is ja noch nich voll, ich komm eh voraussichtlich alleine und Bolle is doch witzig ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
na nu stellt euch ma nich so an, die Liste is ja noch nich voll, ich komm eh voraussichtlich alleine und Bolle is doch witzig ;)

Ich stell mich nicht an. Hier ist einfach nicht genug Platz und EVENTUELL möcht ich auch noch einen menschen dazu einladen....

Absolut nix gegen Bolle, das hab ich ja wohl klar ausgedrückt

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Ich stell mich nicht an. Hier ist einfach nicht genug Platz und EVENTUELL möcht ich auch noch einen menschen dazu einladen....

Absolut nix gegen Bolle, das hab ich ja wohl klar ausgedrückt
hab ich auch nicht anders verstanden :)

war ja auch nur sonne Idee....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Goofy schrieb:
warum willst Du belohnt werden? ;)

Merke: Nicht alle Menschen sind automatisch in jedem Punkt so veranlagt wie du. Mir darf man nicht weh tun, ich bin leidig.
*Wie ein fast ausgestorbenes Tier guckt um Böses abzuwehren*

*Dabei nicht bedenkt das die Taktik dem Dodo wenig Erfolg einbrachte*

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
monochrom schrieb:
Merke: Nicht alle Menschen sind automatisch in jedem Punkt so veranlagt wie du. Mir darf man nicht weh tun, ich bin leidig.
*Wie ein fast ausgestorbenes Tier guckt um Böses abzuwehren*

*Dabei nicht bedenkt das die Taktik dem Dodo wenig Erfolg einbrachte*
dabei wäre die Welt so friedlich und schön, wenn alle Menschen so veranlagt wären wie ich :)

und ist der Dodo bei "last chance to see" erwähnt?