Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
können wir uns auf "irgendwas"+sushi einigen!:rolleyes:;):p

kann wer gut fingerfood zubereiten...oder kennt nen guten asia markt, der billig ist!:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
black hat mir gerade geeicikiuht, das ich mich auch eintragen soll.
Wann und bei wem ist das diesmal?
Ist noch Platz?
Ich würde dann mit Mille kommen (meine Frau), wenn wir jemanden für die Kinder bekommen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist ja nett dass Black so mal eben Leute einlädt :D :D

Also normalerweise nur allzugern mit Bolle und Weib :D.

Ich beschreib einfach mal wie es hier...

Quatsch, ihr wart bis auf Bollzeck doch alle schon mal hier!! Könnt euch also selber ausmalen, wie eng es werden wird!

ICh denke wenn man sich elegant bis flauschig auf dem Sofa ausbreitet und den Flur zum stehen samt Küche zum SItzen mit dazunimmt, dann passen mit Gewalt 10 Leute hier rein. DAS ist ja keine echte Stehparty :D

SUPER laute Mucke ist nicht möglich (laut schon), mehr als drei Pennplätze hab ich auch nicht (außer einer will zu mir ins Bett :D)..naja...5 gehen auch, aber auf Fußboden.

Nun rechnet mal schön und entscheidet ihr, ob es mit Begrenzung mal ok ist oder ihr lieber alle auf einem Haufen haben wollt. Dann muß es allerdings doch woanders stattfinden. Das sagte ich aber auch bereits.

@baerbael: das Asiafutter geht eh klar, du hattest damals den Schmaus im Hb verpasst oder?? Ist jedenfalls legga :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
(außer einer will zu mir ins Bett :D)

:D:D:D:D:D

:p;)

Undomiel schrieb:
@baerbael: das Asiafutter geht eh klar, du hattest damals den Schmaus im Hb verpasst oder?? Ist jedenfalls legga :D

hab ich wohl!:(

aber notfalls kenn ich mich in der gegend ja etwas aus! (warum nur?:rolleyes::D) wenn ich nicht satt werde geh ich halt ins cafe um die ecke!;)