Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
spinnenluder schrieb:
samstags 12. nov oder 10. dez
bei undo

Mono
Luci
Goofy
Blöndchen
Spinni
Undo

Hmpf....das hatte ich ganz überlesen. Am 10. kann bis jetzt nur Goofy nicht. Auch doof. Irgendwie...

Ich sag jetzt einfach mal 7. Januar. (??)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
spinnenluder schrieb:
samstags 12. nov bei undo

Mono
Luci
Goofy
Blöndchen
Spinni
Undo

ham wirs jetzt?

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube ich habe das hier bereits dreimal reingeschrieben.....

ICH BIN AM 12. !! in SCHOOOOTTLAAAAAAAAAAAAAND!!!!

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
jetzt gehts los...

entschuldigt euer hoheit viieelmals,
wenn ich da was missverstanden habe,
aber ich möchte ja nur einen verbindlichen termin festlegen
schreien hilft da wenig!!!!!!!!!.

ab jetzt könnt ihr euch alle das maul zerreissen, vielleicht gibts ja mal nen zeitpunkt,
januar 2007 vielleicht?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lach...aber ich hab es wirklich in den letzten 2 Tagen mehrmals hier reingeschrieben, dass ich am 12.11. echt und ganz bestimmt nicht in hamburg bin :D So kam Karsten doch überhaupt auf die Idee, Dee Snider und ALice Cooper als Tucken zu bezeichnen (dieses noch mal bitterböse erwähnen möchte:D)

Und den 7. Januar hatte ich auch schon vorgeschlagen...Mal gucken was der Rest hier so sagt. :)

Und nun sei wieder lieb, ja!?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh Mann, is das schwierig :(

ich fänds ja schon schön, wenn wir das dieses Jahr noch hinkriegen würden. Nächstes Jahr wohnt ja auch Falki schon gar nicht mehr hier :(

Ich kann jedenfalls an allen vorgeschlagenen Terminen... glaub ich zumindest ... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
äm....

also doch der 10.12.??? Stimmt natürlich, das Falki sollte auch dabei sein. Wir müssten dann wohl auf Goofy verzichten...grummel...issasallesschwierig...