Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
ShizzoKrause schrieb:
Hab ich schonmal erzählt wie ich damals mit meinem Polo beim Umzug geholfen hab...da gab es einen Transporter für die Sachen und meinen Polo für die Leute...5 Leute, davon 3 mit mehr Masse als Meinereiner....:D:D:D

Na siehste. Und ausserdem: ´s ist ja net so weit.
Und gute Musik gibts auch noch bei der Fahrt. Und ich brauch nich alleine zu fahren. Und hinfinden tu ich dann auch besser.

Also:
Mitfahrer aus HH gesucht!

:)

Judas schrieb:
Na siehste. Und ausserdem: ´s ist ja net so weit.
Und gute Musik gibts auch noch bei der Fahrt. Und ich brauch nich alleine zu fahren. Und hinfinden tu ich dann auch besser.

Also:
Mitfahrer aus HH gesucht!

:)

Ich als Fahrer hatte auch Platz :D:D:D

Du bist halt doch etwas spät dran, da sind ja schon die ersten Fress- und Saufrunden übern Tisch gegangen.....:(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Nachdem ich in meiner Zivizeit gesehen habe wie enger Kontakt zu Tieren sich extrem positiv auf geistig Behinderte ausgewirkt hat, würde ich das nicht als Quacksalberei bezeichnen...wobei welches Tier es jetzt ist und was genau das verändert hab ich keine AHnung, nur ein grosser Unterschied ist da inwiefern die Nähe von den Tieren geduldet und gewollt ist....

Oh, das Kontakt mit Tieren da sehr sinnvoll ist, keine Frage. Ist ja für Menschen generell sinnvoll.

Aber why the fuck Alpakas? Weil die Zuchtfarmen in Europa nicht gut genug funktionieren? Ich bin gespannt auf GRRRR!!s Bericht - juhu, wir haben das erste Gesprächsthema für Samstag: Warum Alpakas gute Psychotherapeuten sind.

monochrom schrieb:
Oh, das Kontakt mit Tieren da sehr sinnvoll ist, keine Frage. Ist ja für Menschen generell sinnvoll.

Aber why the fuck Alpakas? Weil die Zuchtfarmen in Europa nicht gut genug funktionieren? Ich bin gespannt auf GRRRR!!s Bericht - juhu, wir haben das erste Gesprächsthema für Samstag: Warum Alpakas gute Psychotherapeuten sind.

Wie gesagt warum die keine Ahnung, vielleicht sind die besonders intensiv im Umgang oder sie lassen sich mehr gefallen als andere Tiere...oder es ist tatsächlich einfach willkürlich gewählt worden :D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also aus der Abholerei klinke ich mich mal wieder aus. Ich werd mich dann vermutlich am Samstag mit der Alpaka-Frau treffen. Dann kann ich auch besser zum Gesprächsthema beitragen.
MAl sehen, wannwir dann bei baerbelchen auftauchen.

Das wird wieder ein Stress. Am Montag ist dann auch noch eine Hochzeit angesagt...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...dascha doof alles!

aber hauptsache ihr kreuzt überhaupt auf!:)

axo...@all es wäre toll, wenn ihr dran denkt 15? dabei zuhaben...bin zz ziemlich abgebrannt und kann die kohle net lange auslegen...scheiß festival saison...ich war seid jahren net abgebrannt!:eek:;) naja...will ja auch in urlaub nächsten monat!:D

@luci wäre toll, wenn du es einrichten könntest mir dann auch gleich das benzingeld zu geben...aber du sagtest ja auch was von abgebrannt oder?:rolleyes:;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich meld mich mal kurz :)

Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag beim Grillen, esst ein Steak oder so für mich mit :)

Und ne kleine Bitte hätte ich auch an die Orga von der Party.

Da ich ja, außer von Krause und von Undo keine Antwort auf meine PM bzgl. Orgatreffen bekommen habe, wollte ich nachfragen, ob ihr euch auf einen Termin Anfang September einigen könntet und mir dann kurz per SMS Bescheid geben könntet. Wäre sehr nett :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich meld mich mal kurz :)

Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag beim Grillen, esst ein Steak oder so für mich mit :)

Und ne kleine Bitte hätte ich auch an die Orga von der Party.

Da ich ja, außer von Krause und von Undo keine Antwort auf meine PM bzgl. Orgatreffen bekommen habe, wollte ich nachfragen, ob ihr euch auf einen Termin Anfang September einigen könntet und mir dann kurz per SMS Bescheid geben könntet. Wäre sehr nett :)

Ja, das schaffen wir.