baerbael schrieb:oh...sorry, ich hab mich geirrt!!!!
es muß 8 statt 4 würste heißen!
ich sagte doch es handelt sich um eine fortsetzung des ersten HARDCORE GRILLENS!!! das hat nix mit spaß zutun!! extessive nahrungsaufnahme is eine ernste sache!
außerdem is letztesmal auch kaum was übergeblieben...sogar die gäste waren um 2200 alle tot!
tim und ich haben uns sogar zusammen gerissen...und nur den normalen vodka gekauft und nicht den 50°%tigen!
also...ich geh pennen!bis nachher!
und JA...schlafsäcke und isomatten wären angebracht!
wieso fehlst du?ShizzoKrause schrieb:Ja wenn ich einmal bei einem Wohlfühlessen fehle....
black schrieb:wieso fehlst du?
black schrieb:wir haben gestern angefangen, den 30sten Geburtstag von Ron zu feiern
Gyfu schrieb:moinsen!!
bring den ville mit.....dann kaufen wir noch büschen für ihn zusätzlich....und ihr könnt euch von dem bald-bazi verabschieden
baerbael schrieb:äh, bracuhst du nicht...ichhab noch 2 nachmeldungen bekommen und muß eh noch los! ich kauf noch was ein!so ka?
Gyfu schrieb:moinsen!!
bring den ville mit.....dann kaufen wir noch büschen für ihn zusätzlich....und ihr könnt euch von dem bald-bazi verabschieden
Undomiel schrieb:Oh, dascha fein, dass das ville mitkommt
Aber er kann echt WIRKLICH GERNE was von meinem Kilo Fleiiiiisch abhaben, ganz ganz ehrlich!!
Gyfu schrieb:dachte ich eig auch so
@shizzo: nö...deswegen sollst ihn ja kennenlernen
ShizzoKrause schrieb:Aber ich bin doch soooo schüchtern
Gyfu schrieb:dachte ich eig auch so