Gyfu
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Wenn ich denn überhaupt schlafe, dann bei dir Schatz, ich nehm auch dein Bettchen und Löffel dich
ich hätte gern ein anderes zimmer dann.....
ShizzoKrause schrieb:Wenn ich denn überhaupt schlafe, dann bei dir Schatz, ich nehm auch dein Bettchen und Löffel dich
Gyfu schrieb:ich hätte gern ein anderes zimmer dann.....
ShizzoKrause schrieb:*notier*
Gyfu auch löffeln die wird sonst eifersüchtig....
Gyfu schrieb:hab ich speziell mit dich geredet??!!?
der zug von kiel fährt nur bis hauptbhf, aber ich schaff das schon auf die eine oder andere weise und wnn ich den hexenbesen auspack....
Gyfu schrieb:genau!! ich heul sonst und rotz dich an...oder so
Rain schrieb:Wenn Du den auspackst, kannst Du gleich noch etwas früher starten und vorbeikommen und mich einsammeln! So ne direkte Flugverbindung dürfte doch nicht allzu lange dauern!
ShizzoKrause schrieb:Na toll, jetzt bin ich geil....
Gyfu schrieb:der is schon so alt, der schafft nur noch kurzstrecke...
ich besorg mir nen neuen und dann beim nächsten mal
Gyfu schrieb:weißte, was ich prima find an dir?? du bist einfach zu erregen.....
Rain schrieb:Ach Mist!
Dann schickt mir wenigstens ein Care Paket mit dem übriggebliebenen Fleisch per Eilpost!
ShizzoKrause schrieb:Nö, völlig normal, ich bin blos kein Heuchler und tue so als wenn mich was Anderes als Sex interessieren würde
Gyfu schrieb:stimmt...haste nie nen hehl draus gemacht...auch vernünftig, sonst hätte ich noch gedacht, du wärst son netter zum reden und so....
Na wenn es sehr spät wird, dann fahr ich lieber mit der Bahn...sach rechtzeitig bescheidGRRRR!! schrieb:Jetzt wird's kompliziert...ich hab gerade nen "Auftrag" in HH angenommen. Ich soll einen Beitrag drehen und muss mich dazu mit der Verantwortlichen vom Verein zur Förderung der Alpakatherapie e. V. treffen.
Kann sein, dass ich das noch am Samstag mache, wodurch wir noch etwas später kommen würden oder am Sonntag, wodurch wir etwas früher fahren müssten oder am Montag, wodurch ich dann trotzdem noch nicht weiß, wann wir Samstag losfahren.
Ich melde mich am Besten Freitag oder Samstag nochmal bei euch, Schizzo und Gyfu, wann wie und wo und überhaupt.
Außerdem hab ich noh erfahren, dass wir vielleicht noch jemanden aus Köln mitnehmen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der auch mit zur Grillparty kommen will. Da aber sein Bruder in HH wohnt, wird er wohl eher den besuchen.
Jetzt bin ich wieder verwirrt.