Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
hab ich speziell mit dich geredet??!!? :p

der zug von kiel fährt nur bis hauptbhf, aber ich schaff das schon auf die eine oder andere weise ;) und wnn ich den hexenbesen auspack....

Wenn Du den auspackst, kannst Du gleich noch etwas früher starten und vorbeikommen und mich einsammeln! So ne direkte Flugverbindung dürfte doch nicht allzu lange dauern!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
der is schon so alt, der schafft nur noch kurzstrecke...:(
ich besorg mir nen neuen und dann beim nächsten mal ;)

Ach Mist!

Dann schickt mir wenigstens ein Care Paket mit dem übriggebliebenen Fleisch per Eilpost!:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Jetzt wird's kompliziert...ich hab gerade nen "Auftrag" in HH angenommen. Ich soll einen Beitrag drehen und muss mich dazu mit der Verantwortlichen vom Verein zur Förderung der Alpakatherapie e. V. treffen.
Kann sein, dass ich das noch am Samstag mache, wodurch wir noch etwas später kommen würden oder am Sonntag, wodurch wir etwas früher fahren müssten oder am Montag, wodurch ich dann trotzdem noch nicht weiß, wann wir Samstag losfahren.
Ich melde mich am Besten Freitag oder Samstag nochmal bei euch, Schizzo und Gyfu, wann wie und wo und überhaupt.
Außerdem hab ich noh erfahren, dass wir vielleicht noch jemanden aus Köln mitnehmen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der auch mit zur Grillparty kommen will. Da aber sein Bruder in HH wohnt, wird er wohl eher den besuchen.
Jetzt bin ich wieder verwirrt. :D

GRRRR!! schrieb:
Jetzt wird's kompliziert...ich hab gerade nen "Auftrag" in HH angenommen. Ich soll einen Beitrag drehen und muss mich dazu mit der Verantwortlichen vom Verein zur Förderung der Alpakatherapie e. V. treffen.
Kann sein, dass ich das noch am Samstag mache, wodurch wir noch etwas später kommen würden oder am Sonntag, wodurch wir etwas früher fahren müssten oder am Montag, wodurch ich dann trotzdem noch nicht weiß, wann wir Samstag losfahren.
Ich melde mich am Besten Freitag oder Samstag nochmal bei euch, Schizzo und Gyfu, wann wie und wo und überhaupt.
Außerdem hab ich noh erfahren, dass wir vielleicht noch jemanden aus Köln mitnehmen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der auch mit zur Grillparty kommen will. Da aber sein Bruder in HH wohnt, wird er wohl eher den besuchen.
Jetzt bin ich wieder verwirrt. :D
Na wenn es sehr spät wird, dann fahr ich lieber mit der Bahn...sach rechtzeitig bescheid ;)