Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
und wie sieht der an-normalfall aus?? :D

ich lass das mal alles auf mich zukommen....töffel am samstag nach HH, das steht fest...was sich bis dahin ergibt, werd ich sehen...ich freu mich so oder so auf euch bagaluten!! :)
Normal ist, dass mein Typ nicht rumzickt, wir nach Ausnüchterung, fahrfähig eine der beiden Dokas besteigen und gen Seevetal fahren....und dann eben noch euch mitnehmen könnten.

Sonntag auspennen, nüchtern werden und zum grillen zu Freunden fahren

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Dann machen wir es doch so:
Black nimmt euch mit. Sollte das nicht klappen, nehmen wir euch mit. Sollte das nicht klappen, fahrt ihr mit dem Zug.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Ich soll einen Beitrag drehen und muss mich dazu mit der Verantwortlichen vom Verein zur Förderung der Alpakatherapie e. V. treffen.

WTF ist denn eine Alpakatherapie???? :confused:
Delphinterapie & Co kenn ich ja, aber dass Alpakas auch zu irgendwas nutze sind wär mir neu... :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, sie haben schöne weiche Wolle....eventuell als Schmusetiere gedacht???

hab ich noch NIE was von gehört *googlen geht*

edit: tatsächlich!! :confused: Das ist echt sowas wie die Delfintherapie...

monochrom schrieb:
Herrjeh, was ne Quacksalberei - obs ein Pony nicht auch tun würde?

Nachdem ich in meiner Zivizeit gesehen habe wie enger Kontakt zu Tieren sich extrem positiv auf geistig Behinderte ausgewirkt hat, würde ich das nicht als Quacksalberei bezeichnen...wobei welches Tier es jetzt ist und was genau das verändert hab ich keine AHnung, nur ein grosser Unterschied ist da inwiefern die Nähe von den Tieren geduldet und gewollt ist....