black schrieb:*überleg* also im Normalfall hätten wir ja auch noch 3-4 Plätze zu vergeben.....
Normal ist, dass mein Typ nicht rumzickt, wir nach Ausnüchterung, fahrfähig eine der beiden Dokas besteigen und gen Seevetal fahren....und dann eben noch euch mitnehmen könnten.Gyfu schrieb:und wie sieht der an-normalfall aus??
ich lass das mal alles auf mich zukommen....töffel am samstag nach HH, das steht fest...was sich bis dahin ergibt, werd ich sehen...ich freu mich so oder so auf euch bagaluten!!
black schrieb:Normal ist, dass mein Typ nicht rumzickt, wir nach Ausnüchterung, fahrfähig eine der beiden Dokas besteigen und gen Seevetal fahren....und dann eben noch euch mitnehmen könnten.
Sonntag auspennen, nüchtern werden und zum grillen zu Freunden fahren
klaro, mach ich......auf den warte ich grade, der wird Morgen 30....der soll sich mal blicken lassen hier jetzt *mecker*Gyfu schrieb:halt uns aufdem laufenden über die zickereien deines süßen
black schrieb:klaro, mach ich......auf den warte ich grade, der wird Morgen 30....der soll sich mal blicken lassen hier jetzt *mecker*
GRRRR!! schrieb:Ich soll einen Beitrag drehen und muss mich dazu mit der Verantwortlichen vom Verein zur Förderung der Alpakatherapie e. V. treffen.
Undomiel schrieb:Naja, sie haben schöne weiche Wolle....eventuell als Schmusetiere gedacht???
hab ich noch NIE was von gehört *googlen geht*
edit: tatsächlich!! Das ist echt sowas wie die Delfintherapie...
Anscheinend nicht. Wenn's den Kids hilft....monochrom schrieb:Herrjeh, was ne Quacksalberei - obs ein Pony nicht auch tun würde?
monochrom schrieb:Herrjeh, was ne Quacksalberei - obs ein Pony nicht auch tun würde?
Judas schrieb:Falls es Probleme mit dem Transport geben sollte:
Ich komm 1730 aus der AOL Arena, mit dem Wagen.
Wenn Interesse besteht, mach ich ein Sammeltaxi Richtung
Baerbaelhausen.
Freie Plätze:
4
ShizzoKrause schrieb:Von wem leihst du denn ein Auto, dass da 5 Leute reinpassen?