Lucretia schrieb:danke, aber wir fahrn wohl jetzt mitm Auto
Jo, 14:30 Treffen bei der Casa Mono.
*Für Spalter erwähn*
Lucretia schrieb:danke, aber wir fahrn wohl jetzt mitm Auto
Also wir hatten eigentlich vor, noch Shoppen zu gehen. Aber da wir bis Mittwoch in HH bleiben, können wir das auch verschieben. Ich würde sagen, dass wir das spontan entscheiden, wann wir losfahren. Hängst halt davon ab, wann wir Freitag in Hamburg ankommen, wann wir Freitag in Wandsbeck ankommen und wann wir Samstag in Wandsbeck loskommen...ShizzoKrause schrieb:Was heisst denn etwas später Schatzi, wenn es noch im Rahmen liegen sollte biete ich meinen schmächtigen und bescheidenen Körper als Mitfahrer an..
GRRRR!! schrieb:Also wir hatten eigentlich vor, noch Shoppen zu gehen. Aber da wir bis Mittwoch in HH bleiben, können wir das auch verschieben. Ich würde sagen, dass wir das spontan entscheiden, wann wir losfahren. Hängst halt davon ab, wann wir Freitag in Hamburg ankommen, wann wir Freitag in Wandsbeck ankommen und wann wir Samstag in Wandsbeck loskommen...
monochrom schrieb:Jo, 14:30 Treffen bei der Casa Mono.
*Für Spalter erwähn*
na logo pennen wir bei dir.......fahrtüchtig wird in der Nacht wohl keiner mehr seinbaerbael schrieb:dann wäre jetzt noch nett zu wissen, wer denn alles bei mir zu nächtigen gedenkt...ich räum mänlich nich den keller meiner eltern auf und dann pennt da keiner!
Wir werden wohl zwangsläufig bei dir pennen müssen, da Steffi aus versicherungstechnischen Gründen den Wagen nicht fahren darf (mein Vater spart halt, wo er will) und ich aus studientechnischen Gründen nicht nüchtern bleiben will.baerbael schrieb:dann wäre jetzt noch nett zu wissen, wer denn alles bei mir zu nächtigen gedenkt...ich räum mänlich nich den keller meiner eltern auf und dann pennt da keiner!
Was nicht das mit dem Mitfahren von mir beantwortetGRRRR!! schrieb:Wir werden wohl zwangsläufig bei dir pennen müssen, da Steffi aus versicherungstechnischen Gründen den Wagen nicht fahren darf (mein Vater spart halt, wo er will) und ich aus studientechnischen Gründen nicht nüchtern bleiben will.
Nein. Ich hab jetzt ne neue. Ist in der Liste aber schon aktualisiert. Wenn deine noch aktuell ist, hätte ich mich spätestens Samstag morgen gemeldet. Vorher werden wir wohl auch nicht drüber entschieden haben. Kann aber sein, dass ich dir schon am Freitag abend ein Tendenz angeben könnte.ShizzoKrause schrieb:Was nicht das mit dem Mitfahren von mir beantwortet
Hast du noch deine alte Handynummer?
GRRRR!! schrieb:Nein. Ich hab jetzt ne neue. Ist in der Liste aber schon aktualisiert. Wenn deine noch aktuell ist, hätte ich mich spätestens Samstag morgen gemeldet. Vorher werden wir wohl auch nicht drüber entschieden haben. Kann aber sein, dass ich dir schon am Freitag abend ein Tendenz angeben könnte.
Wir wäre es übrigens, am Feitag abend mit ein paar Leuten die Reeperbahn etwas sicher zu machen?
baerbael schrieb:dann wäre jetzt noch nett zu wissen, wer denn alles bei mir zu nächtigen gedenkt...ich räum mänlich nich den keller meiner eltern auf und dann pennt da keiner!
GRRRR!! schrieb:Und da Dennis' Laden auch noch direkt an der Haltestelle Reeperbahn liegt, wäre das alles gar kein Problem.
baerbael schrieb:dann wäre jetzt noch nett zu wissen, wer denn alles bei mir zu nächtigen gedenkt...ich räum mänlich nich den keller meiner eltern auf und dann pennt da keiner!
baerbael schrieb:dasbringtdirgarnix!
ich kann dich diesmal nämlich garnicht abholen!
abba von kiel sollte der zug auch in harburg halten!