Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
na das will ich doch hoffen! :p

*Frauen-Klischee Mode ON* Oder willst du damit sagen dass ich zu fett bin? :mad: *Frauen-Klischee Mode OFF*

:p :p :p

nein, du musst nicht antworten, wollte nur demonstrieren dass ich auch zickig sein kann :D

:D :D
huiii....meine Stimme ist IMMER noch weg. Das ist putzig...

März. Fein. Hm...ja, könnte passen.

Lucretia schrieb:
japps :) Mal gucken wann Shizzi wieder Zeit hat, hatte da was von Lernen und Klausuren gehört...
oder so... :)

Fr., 04. (da hat allerdings baerbael Geburtstag)
Sa., 05.
Fr., 11.
Sa., 12.
Fr., 18.
Sa., 19.
Fr., 25. (Karfreitag)
Sa., 26. (Ostern)

Shizzi hat ab Ende nächster Woche wieder Zeit ;)

Oster passt nicht,´sonst müsste ich nochmal sehen wegen Nachschreibetermine, ich sag bis in 14 Tagen mal bescheid.

PS. Bitte kein Käsefondue, das schmeckt zwar, aber die Dröhnung Sylvester reicht mir eigendlich immer mindestens ein halbes Jahr ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ShizzoKrause schrieb:
Wieso sollten wir uns da nach dir richten :p:p:p

Ausserdem musst du mal bedenken, dass es imemr bei jemandem zu Hause ist und dementsprechend der Platz recht beengt. Wenn du da mit einer anderen Person ankämst OK, aber gleich mit 4 anderen, wo sollen denn da alle Platz finden?
Muss ich wohl doch näxtes Jahr nach HH ziehen.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ShizzoKrause schrieb:
Eine bessere Möglichkeit der Lebensaufwertung gibt es in diesem Universum ja auch gar nicht ;)
Das ist mir auch klar, nur muss ich jetzt das ganze nächste Jahr aufwenden, meine Freundin auch davon zu überzeugen.

GRRRR!! schrieb:
Das ist mir auch klar, nur muss ich jetzt das ganze nächste Jahr aufwenden, meine Freundin auch davon zu überzeugen.

Schleppst du sie im Februar mit hier rauf? Wenn nicht mach es, ein bis zwei feine Rundführungen reichen um jeden vernünftigen Geist zu überzeugen.

Moment...Freundin....=....weiblich

weiblich...=....unvernünftig....

Viel Erfolg, bei Falki hats auch geklappt ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ShizzoKrause schrieb:
Schleppst du sie im Februar mit hier rauf? Wenn nicht mach es, ein bis zwei feine Rundführungen reichen um jeden vernünftigen Geist zu überzeugen.

Moment...Freundin....=....weiblich

weiblich...=....unvernünftig....

Viel Erfolg, bei Falki hats auch geklappt ;)
Ja, sie kommt mit. Deswegen hätte ich eine kleine Bitte: Könntet ihr an dem Wochenende vielleicht nicht in der Stadt sein? :D:D

Sie ist allerdings Wahl-Kölnerin und die sind etwas schwerer davon zu überzeugen, in den Regen zu ziehen.

GRRRR!! schrieb:
Ja, sie kommt mit. Deswegen hätte ich eine kleine Bitte: Könntet ihr an dem Wochenende vielleicht nicht in der Stadt sein? :D:D

Sie ist allerdings Wahl-Kölnerin und die sind etwas schwerer davon zu überzeugen, in den Regen zu ziehen.

Das kann ich nicht garantioeren, aber du kannst ja Lokalitäten aussuchen wo keiner von uns sein wird :D:D:D:D

Köln - Hamburg 1:666666 Argumente :D:D:D