ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Dann also entweder Ende Februar, ANfang März oder ne kleinere Runde, obwohl ich beim Ellie nochmal moin sagen schon sehr gerne dabei wäre...
Ich meine ja auch ANfang April..
ShizzoKrause schrieb:Dann also entweder Ende Februar, ANfang März oder ne kleinere Runde, obwohl ich beim Ellie nochmal moin sagen schon sehr gerne dabei wäre...
ShizzoKrause schrieb:Ich meine ja auch ANfang April..
Lucretia schrieb:ah so - na da hab ich aber eh Geburtstag und werd sicher nich ne Woche früher oder später auch noch n Essen organisieren
Lucretia schrieb:ah so - na da hab ich aber eh Geburtstag und werd sicher nich ne Woche früher oder später auch noch n Essen organisieren
Nachtfalke schrieb:Da würd ich aber auch mal sagen, dass das nicht Not tut
ShizzoKrause schrieb:Echt dööf, da bleibt ja fast nur jetzt Mitte Februar, aber klappt das so kurzfristig?
Lucretia schrieb:eben - wie ich schon ein paar Seiten weiter vorne sagte kann es passieren dass ihr da eh eingeladen werdet
Nachtfalke schrieb:Ansonsten laden wir uns mal so bei Elli auf zwei oder Dreißig Bierchen ein
ShizzoKrause schrieb:**tüdelüt**
Ja hallo?
Moin Ellie, hier ist Shizzo, bist du zu Hause?
Ja warum?
**klingeling**
Moment mal Shizzo, es klingelt an der Tür.
**Türaufmacht**
ääähh Hallo Shizzo, Falki, Lucy, mono, ach hallo ihr alle, was macht ihr hier?
Wieso, du bist doch da.......*Reinstürmen*
IM CHOR: BIER BIER BIER BIER BIER
Nachtfalke schrieb:Naja, vielleicht sollten wir uns doch etwas langfristiger ankündigen
ShizzoKrause schrieb:Ne, dann kann er ja flüchten und wir müssen ins Treibeis, weil da geht immer was
Nachtfalke schrieb:Ich meinte mit LANGFRISTIGER eigentlich eine Frist von 10 Minuten Damit er noch das Bier ins Kühlfach legen kann
ShizzoKrause schrieb:Aber dann kommen wir von allen Ecken, damit er uns nicht entkommt