Lucretia schrieb:*Streichholzschachtel sucht und Käfer reintut*
hehe
*Immer wieder blöd gegen die Streichholzwand rennt*
Lucretia schrieb:*Streichholzschachtel sucht und Käfer reintut*
hehe
Goofy schrieb:Hmm, OK. März....
monochrom schrieb:*Immer wieder blöd gegen die Streichholzwand rennt*
Krieg ich auch was Gras von dir?Lucretia schrieb:*dem Käfer n Büschel Gras dazuleg damit er was zu naschen hat*
mit Glück Ron und black auch nicht.......Karsten schrieb:Ahja, auch auf die Gefahr hin als nicht- Hamburger einen Anschiß von Undo zu riskieren: Ich würd gern noch ma mit Elli an ´nem Wohlfühlessen teilnehmen bevor er in die Staaten abhaut.
Über Ostern sind Sizzo und Falki übrigens nicht in HH...
Karsten schrieb:Ahja, auch auf die Gefahr hin als nicht- Hamburger einen Anschiß von Undo zu riskieren: Ich würd gern noch ma mit Elli an ´nem Wohlfühlessen teilnehmen bevor er in die Staaten abhaut.
Hmm, kommt drauf an wann die mit seinem Visum zu Potte kommen. Ich schätz ma grob April...Lucretia schrieb:wie lang isn Elli noch hier?
Denk ich auch. Ich hab bei ihm eh angeregt, daß man sich ma locker auf ein paar Kaltgetränke bei ihm trifft und später dann los zieht. Is ja recht zentral....Lucretia schrieb:na da sollte ja dann machbar sein mit vorher nochmal treffen
Grundsätzlich ja. Was kriegt man in einer 1,5 m² Küche mit Kochplatten hin?Lucretia schrieb:ja fein - wir könnten eigentlich ja auch Wohlfühlessen bei Elli machen, oder?
...Käsefondue...datt hat nen eigenen BrennerKarsten schrieb:Grundsätzlich ja. Was kriegt man in einer 1,5 m² Küche mit Kochplatten hin?