GRRRR!!
W:O:A Metalmaster
- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Da siehst du mal, wie durchschaubar du inzwischen geworden bist.ShizzoKrause schrieb:Du kennst meinen neuen Job?????
Da siehst du mal, wie durchschaubar du inzwischen geworden bist.ShizzoKrause schrieb:Du kennst meinen neuen Job?????
GRRRR!! schrieb:Da siehst du mal, wie durchschaubar du inzwischen geworden bist.
Undomiel schrieb:WAS MACHST DU JETZT?????
Dsa war jetzt n Scherz, oder???
Als was denn? Als Pestbeule????
Undomiel schrieb:Kind, SOLLST du denn schon am frühen Abend soviel Drogen nehmen??????
Lucretia schrieb:japps Mal gucken wann Shizzi wieder Zeit hat, hatte da was von Lernen und Klausuren gehört...
im März gibt es folgende Wochenenden:
Fr., 04. (da hat allerdings baerbael Geburtstag)
Sa., 05.
Fr., 11.
Sa., 12.
Fr., 18.
Sa., 19.
Fr., 25. (Karfreitag)
Sa., 26. (Ostern)
oder so...
Das is doch dieses Irish Stout?! Da mußt du glaube ich in den Irish Pub neben dem Headbangers. Da gibts das....GRRRR!! schrieb:Kennst du Murphy?
ShizzoKrause schrieb:Fr., 04. Shizzo (da hat allerdings baerbael Geburtstag)
Sa., 05. Shizzo
Fr., 11.
Sa., 12.
Fr., 18.
Sa., 19.
Fr., 25. (Karfreitag)
Sa., 26. (Ostern)
Scheisse, ich habe es geahnt, im März kann ich auch niccht so oft wegen Klusis teil 2:
Mo. 14.03.
Di. 15.03.
Fr. 11.03.
Mo. 14.03.
Fr. 18.03.
Sa. 19.03.
Mit Pech sind diese 6 Termine noch für mich wichtig, die ersten 3 auf jeden Fall, die anderen 3 weiss ich erst Ende Feb. Anfang März.
Also die 2 Termine wo ich mich eingetragen habe wäre gut am 19.03. sind auch Illdisposed im HBB
Lucretia schrieb:hmmm... was heisst das? Der 4. und 5. März fallen jetzt bei mono und mir weg, da sind wir im U****
ShizzoKrause schrieb:Dann also entweder Ende Februar, ANfang März oder ne kleinere Runde, obwohl ich beim Ellie nochmal moin sagen schon sehr gerne dabei wäre...