Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Alle Gross und Klein...

BTW: Bier und WW kling vernünftig.

Ansonsten:

wie Falki neulich so richtig bemerkt hat, wäre es mal Zeit für ne kleine Entweihungsparty bei mir.
Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread der letzten Wochen durchzulesen, aber offensichtlich ist schon viel verplant (Wochenende und so), oder passt es vielleicht kurzfristig, 14. oder 15. 11????
Alles was ein Bier halten kann wäre ohnehin eingeladen:)

Sagsts was;)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hmm, also ne Knobisauce ist immer gut. Braucht aber nicht viel sein, da wir VIELE Saucen haben werden. :D

Man trinkt zum Fleischfondue eigentlich eher Rot- als Weisswein. Zur Not geht auch Weiss, dann aber eher intensiver im Geschmack, d.h. fruchtiger. Naja, egal, ist ja noch Zeit.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha, der Herr Küchenchef spricht :D
Na gut, dann besorgst du den Wein :p

@ Karlotta
also MIR passt der 14./15. 11. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Alle Gross und Klein...

Original geschrieben von Karloff
BTW: Bier und WW kling vernünftig.

Ansonsten:

wie Falki neulich so richtig bemerkt hat, wäre es mal Zeit für ne kleine Entweihungsparty bei mir.
Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread der letzten Wochen durchzulesen, aber offensichtlich ist schon viel verplant (Wochenende und so), oder passt es vielleicht kurzfristig, 14. oder 15. 11????
Alles was ein Bier halten kann wäre ohnehin eingeladen:)

Sagsts was;)

und mir paßt es gut, auf anwesenheit zuverzichten!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uh, Karlotta, das ist ein wenig kurzfristig...wenn ich so in meinen Plan gucke, ist da dieses Jahr nix mehr frei :D :rolleyes:

am 15. muß ich im HB arbeiten und irgendwie ist dann ein Konzert und hier ist dieses...

SInd ja nur noch 8 Wochen *kreisch* bis Silvester, igitt :mad:

Eventuell der 14....aber NUR, wenn Du lieb bist!! :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lach, da war Luci schneller :)

Also bis jetzt sind schon über 100 Karten verkauft *weia*, ich klemm mich um 19 Uhr bereits hinter den Tresen, denn dABEI möcht ich nicht in der Menge stehen!! SCHÖÖn inni Ecke, das reicht auch!