Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Undomiel
Juchuuu, ein Wohlfühlessen!! JAAAA!! Himmel, wo war der Thread eigentlich schon hingerutscht?? :D

Also ich fände so Ende November fein. Und ich möchte anmerken, dass ich mal wieder gut ein monoeskes Käsefondue vertragen könnte ;)

Also ich bin gegen Käsefondue, das gibts schon Sylvester für mehrere Tage, irgendwas Anderes bitte.....

Und Termine.......

Im November wirds bei mir und Falki nix mehr, ausser dem nächsten - also dann bin ich für ANfang Dezember...

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
@undo + lucy: gern wär ich da, wenn ich schon meine dienstzeiten wüßte, aber sobald ich mehr weiß geb' ich bescheid ... ich vermiss euch doch recht ...

mach das, dann gucken wir ob sich das irgendwie koordinieren lässt :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

am 29. Nov is doch Metalheadsparty im Logo so mit Soulsgate und so...also der 5.12. wäre doch nen feiner termin und dann machen wir fein Racelette ich hab ein Gerät, da treiben wir sicher nochn paar mehr auf...is jedenfalls lecker und gemütlich :)

und spinni muss natürlich dabei sein :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Raclette is auch gut, kann sein wir haben auch son Gerät - is mir egal :)

Spinni, hast du wenn am 5. oder 6. 12. Zeit???????

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
achja, der Metalherbst im Logo! Stimmt, 29.11. fällt somit flach!

Aber 5.12. klingt sehr fein! Oder eben Nikolausi.....nee, Nikolausi geht nicht. Da muß ich in den HB...Obwohl...wheels of Steel sind net so wichtig. Eigentlich gar nicht wichtig. Lieber Fondue!! :D

Ok, richten wir uns halt danach, was Shizzo an Weihnachten futtert und machen normales Fondue (hab n Topf!!). Raclette, tscha, ich weiß nicht, ist das nicht zu umständlich für so viele Leute??

Spinniiii: sag mal Bescheid, wäre so schön, wenn Du dabei wärst!

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Raclette is auch gut, kann sein wir haben auch son Gerät - is mir egal :)

Spinni, hast du wenn am 5. oder 6. 12. Zeit???????

Am 5. wäre noch mitgliederversammlung beim fc st. pauli, aber da muß ich ja nich den ganzen abend hocken, ausserdem hätte ich dann ein paar stunden fahrt hinter mir und da kommt soviel dröge sabbelei nich gut ;)

@undo: mach ich, sobald ich meine dienstpläne kenn :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Listwoman! :D

- Wohlfühlessen am 5. oder 6.12.
- Fondue oder Raclette
- bei Luci oder mono

Wer:

Shizzo
Falki
black
Undo
Luci
Spinni (???)

oder so!? :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, hier wird von mir mal diktatorisch eingeschritten!

1. Das ganze findet bei mir statt.

2. Es gibt Fondue. Aber kein Käsefondue, sondern irgendeine abgefahrene Fleischvariante aus meinem Fonduerezeptebuch. Ich stelle die Woche mal ein paar abgefahrene Alternativen vor.

3. Es gibt diesmal ganz klar eine Teilnehmerbegrenzung, daran krankte unter anderem das letzte Wohlfühlessen. Leute, es ist ein ESSEN und keine Party, und das heisst die Platzkapazitäten sind schnell erschöpft. 10 Leute ist eigentlich schon viel, 12 die knallharte Obergrenze.

4. Völlige Ausartung a la Post-Grill-Party ist diesmal nicht erwünscht, machen die Nachnarn auch nicht mehr mit.

5. Guten Appetit!
:D

Original geschrieben von monochrom
So, hier wird von mir mal diktatorisch eingeschritten!

1. Das ganze findet bei mir statt.

2. Es gibt Fondue. Aber kein Käsefondue, sondern irgendeine abgefahrene Fleischvariante aus meinem Fonduerezeptebuch. Ich stelle die Woche mal ein paar abgefahrene Alternativen vor.

3. Es gibt diesmal ganz klar eine Teilnehmerbegrenzung, daran krankte unter anderem das letzte Wohlfühlessen. Leute, es ist ein ESSEN und keine Party, und das heisst die Platzkapazitäten sind schnell erschöpft. 10 Leute ist eigentlich schon viel, 12 die knallharte Obergrenze.

4. Völlige Ausartung a la Post-Grill-Party ist diesmal nicht erwünscht, machen die Nachnarn auch nicht mehr mit.

5. Guten Appetit!
:D

1. Jawohl Chef

2. Sir Yes Sir

3. Habe verstanden

4. Sir, verstanden, kein Grillen in der Wohnung Sir

5. Mahlzeit

:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
1. Warum? Rein statistisch gesehen wär ich auch mal dran! :p

2. sehr gut :)

3. auch einleuchtend und meine Meinung :)

4. SEHR zustimm :D :rolleyes: ;)

5. Okeh :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de