Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
lach, da war Luci schneller :)

Also bis jetzt sind schon über 100 Karten verkauft *weia*, ich klemm mich um 19 Uhr bereits hinter den Tresen, denn dABEI möcht ich nicht in der Menge stehen!! SCHÖÖn inni Ecke, das reicht auch!

ja toll!!!!:(

ich hab mich für kino verabredet!!:eek:

hmmm....*rechne*

2000 einlaß beginn um 2100 also real um 2200, das kino fängt um 1945 an, 45min werbung, 2030 filmbeginn ca 90min film 2200, tiefflug 2230 eingang HB!!!

:rolleyes:

hey....das könnte klappen!!

oder is einlass schon um 1900!!???:eek::(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
ja toll!!!!:(

ich hab mich für kino verabredet!!:eek:

hmmm....*rechne*

2000 einlaß beginn um 2100 also real um 2200, das kino fängt um 1945 an, 45min werbung, 2030 filmbeginn ca 90min film 2200, tiefflug 2230 eingang HB!!!

:rolleyes:

hey....das könnte klappen!!

oder is einlass schon um 1900!!???:eek::(
also ich bin so ab 20 Uhr im HB........eigentlich...also bisher schon aber wie gesagt, keine Sau is online...naja...setz ich mich halt allein inni Egge und schlürf gedankenverlohren mein Bier :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
also ich bin so ab 20 Uhr im HB........eigentlich...also bisher schon aber wie gesagt, keine Sau is online...naja...setz ich mich halt allein inni Egge und schlürf gedankenverlohren mein Bier :rolleyes:

schatz...es geht um morgen!!!!:p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ooookkkkk....da sonst keiner hinfährt spar ich mir dann mal den Stammtisch *schuhewiederauszieh* ... geh ich halt in die TB rüber

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmmm, baerbael, das KÖNNTE eng werden mit 22:30....Sie könnten ausverkauft sein...Dann kommt keiner mehr rein...Kino kann man doch auch verschieben....oder?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Hmmm, baerbael, das KÖNNTE eng werden mit 22:30....Sie könnten ausverkauft sein...Dann kommt keiner mehr rein...Kino kann man doch auch verschieben....oder?

hmm, nicht wenn ich nen rattenschwanz hinter mir her ziehe!!:rolleyes:

war meine idee und jetzt fünf leuten absagen kommt doof!!!

und wenn ich vor otti ganz ganz lieb männchen mache läßt er mich doch bestimmt noch rein!!;)

und sonst, pech....war ja bestimmt nicht der letzte gig!!:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sorry @ black, hab erst seit gestern wieder n Handy, wusste nicht so recht wie es funzt und war bisschen im Stress, daher keine Antwort auf deine SMS gestern :o

@ baerbael
hab mir für das Konzert 2 Karten zurücklegen lassen, aber mono weiss noch nicht so recht ob er mitkommt - falls nicht kannst die zweite Karte haben!