black
W:O:A Metalmaster
watt issn mit Stammtisch? warum is keiner von euch online???? wehe, ich sitz da nacher alleine....
Original geschrieben von Undomiel
lach, da war Luci schneller
Also bis jetzt sind schon über 100 Karten verkauft *weia*, ich klemm mich um 19 Uhr bereits hinter den Tresen, denn dABEI möcht ich nicht in der Menge stehen!! SCHÖÖn inni Ecke, das reicht auch!
also ich bin so ab 20 Uhr im HB........eigentlich...also bisher schon aber wie gesagt, keine Sau is online...naja...setz ich mich halt allein inni Egge und schlürf gedankenverlohren mein BierOriginal geschrieben von baerbael
ja toll!!!!
ich hab mich für kino verabredet!!
hmmm....*rechne*
2000 einlaß beginn um 2100 also real um 2200, das kino fängt um 1945 an, 45min werbung, 2030 filmbeginn ca 90min film 2200, tiefflug 2230 eingang HB!!!
hey....das könnte klappen!!
oder is einlass schon um 1900!!???
Original geschrieben von black
also ich bin so ab 20 Uhr im HB........eigentlich...also bisher schon aber wie gesagt, keine Sau is online...naja...setz ich mich halt allein inni Egge und schlürf gedankenverlohren mein Bier
oh ach so...na dann kann ich ja gleich daheim bleiben *überleg* dann traut sich da eh heute keiner hinOriginal geschrieben von baerbael
schatz...es geht um morgen!!!!
oh ach so...na dann kann ich ja gleich daheim bleiben *überleg* dann traut sich da eh heute keiner hin
doch doch, bin dabei...zumal ich eh nen Vertragshandy habeOriginal geschrieben von baerbael
warum??
mail doch mal wen an und frag?
oder hat madame kein guthaben?
doch doch, bin dabei...zumal ich eh nen Vertragshandy habe
ooookkkkk....da sonst keiner hinfährt spar ich mir dann mal den Stammtisch *schuhewiederauszieh* ... geh ich halt in die TB rüber
Original geschrieben von Undomiel
Hmmm, baerbael, das KÖNNTE eng werden mit 22:30....Sie könnten ausverkauft sein...Dann kommt keiner mehr rein...Kino kann man doch auch verschieben....oder?