Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sollte mich auch mal eintragen. Ach ja, Schatz (damit ist Luci gemeint :D), wir können das gerne auch bei dir machen.

- Wohlfühlessen am 5. oder 6.12.
- Fondue oder Raclette
- bei Luci oder mono

Wer:

Shizzo
Falki
black
Undo
Luci
Spinni (???)
baerbael
monochrom

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
also der gerechtigkeit wegen müßte das ja bei luci sein, weil wir beim grillen schon monos bude verwüstetr haben!!:D

jou, deshalb haben wir gestern auch beschlossen das bei mir zu machen :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
@Goofy: Das WE drauf haben wir doch Weihnachtsfeier von Timesys. aus, oder ist das jetzt am 5ten???

also ich hatte auch den 12. im Kopf, aber Onkel Goofy hat sicherlich mehrere Weihnachtsfeiern !? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Am 12. ist die TS-Party (also TimeSystem, obwohl mir Twisted Sister ja lieber wäre :D) und Goofy macht da den Julklapp...wieso verkaufen wir eigentlich diese ollen Kalender und Goofy kann sich nix merken??? :D :D

Egal, am 5. oder 6. ist SEHR fein. Fondue ebenfalls SEHR fein. Bei Luci auch SEHR FEIN, ist so nett zu erreichen ;)

Und die Regeln von Onkel Sir mono Sir sind ebenfalls FEIN!

Ich guck mal, was ich noch so an Leckerlis anbieten kann..wie Ofenkartüffeln, teufelssauce, SCHARRRFES eingelegtes oder so :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
huhu Undo *winke*

ich freu mich schon, mal wieder nen anständiges Wohlfühlessen :) soll ich mit meiner Knöbisoße angeschleppt kommen? Na mono meinte ja was von ausgefallenen Rezeten etc....mal sehen, was dabei herauskommt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*wedel zu black* :D

die Knooobisauce....hachjaaaa!!!

Überlassen wir das Zeremonienmeister mono. Er sagt an, wir machen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
äääh, Hase, darüber hatten wir letzte Woche erst gesprochen!!

Aber nun gut, in Anbetracht deines letzten Wochenendes sei Dir noch mal verziehen :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Trinken? :confused:
Wer redet denn von Trinken? :D
Äääähhh... was TRINKT man eigentlich zu Fondue? Bier und Weisswein vielleicht? Rotwein is nich weil weisses Sofa :D ;)

Jaha, warten wir mit den Rezepten mal ab was unser Chefkoch sagt. Aber wenn ihr ein Sößchen mitbringen möchtet, das ist sicher willkommen :)