Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, Falki und ich sind morgen ab ca. 19 Uhr beim Stammtisch UND wir haben auch swchon Katrten für Torfrock :)

JAU!

Ich auch :)..also Karten, Stammtisch guck ich mal, kommt drauf an, wie "krank" ich heute auf der Arbeit werde :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaaaa, krausima.....ähem, shizzo, ich MACh ja, renne gleich zu einer neuen Ärztin und dann wollen wir doch mal gucken, wie lang der Hebel ist, an dem ICH sitze und wie lang der von Chefarsch ist....:D :D

Ist CHef nicht willig, brauch ich Gewalt. WERDE ich krankgeschrieben, komme ich latürnich heute noch vorbeigetorkelt :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich nenne ab jetzt sowieso nur noch jeden HASE, Mausi, Puschelchen...was für eine GEILE Ärztin, bin erstmal ´ne Woche krankgeschrieben....:D

Da glaubt man den Leuten immer nicht, wenn sie von psychosomatischen Krankheiten erzählen und ZACK hat man die selber...so´n SCHEISS!

Uhhhhh, Party on, wo ist das Bier :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaaa, ich eile gegen 19 Uhr da hin :D, endlichmal in RUHE einen trinken, ohne an Freitag denken zu müssen...juppdidu

Ich hab nix ernstes, NOCH nicht....Ärztin meinte bloß, ich soll zusehen, diesen JOB loszuwerden und am besten SOFORT kündigen...:(

Und dann hielt sie mir den Kalender vor und meinte: "so, ich blätter jetzt mal los und sie sagen STOP, wenn sie meinen, es reicht!"...

rofl:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Jaaa, ich eile gegen 19 Uhr da hin :D, endlichmal in RUHE einen trinken, ohne an Freitag denken zu müssen...juppdidu

Ich hab nix ernstes, NOCH nicht....Ärztin meinte bloß, ich soll zusehen, diesen JOB loszuwerden und am besten SOFORT kündigen...:(

Und dann hielt sie mir den Kalender vor und meinte: "so, ich blätter jetzt mal los und sie sagen STOP, wenn sie meinen, es reicht!"...

rofl:D

Dann kannst du heute ja mal zu deiner Lieblingsmucke ordentlich sie Sau rauslassen...:D