Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmmm...ich mutiere.....ich finde den Krach mittlerweile schon mehr als erträglich :D :D

War schöööööööööön! :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Alles Gewohnheitssache. Ich habe auch eine ziemliche Ziet garbaucht um mich an meine erste BM-CD zu gewöhnen. Ich mochte die Musik sehr gern, kam aber mit dem "Gesang" nicht klar. Irgendwann fiel dann der Groschen. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, der Groschen muß nicht fallen...das denn doch nicht...aber wenn ich an diesen Jazz-Grind denke, den Shizzo mir sozusagen "beigebracht" hat, dann erblasse ich in Ehrfurcht vor dem Können der Musiker.

HÖREN mag ich es nicht so gerne, aber ich verstehe die Mucke teilweise...

bis auf diesen "Gesang"....nee, das denn doch nicht :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee nee, die sind toll - ich hab mich sogar zum Kauf einer CD hinreißen lassen :D Ich spiel sie dir bei Gelegenheit mal vor :D