Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Huch *ggg*..das mit Torfrock war nicht mal ERNST gemeint :D :D :D

Aber wenn Shizzo und Fali da auftauchen: umso besser....ich rotiere noch wegen Karten, mal gucken :D

wann issn torfrock??

meinst du bagaluten wiehnacht oder spielen die jetzt demnächst???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Naja, auf Festvals habe ich wirklich was von denen gesehen. ;) Ausserdem: nichts geht übern Clubbgig! Wer weiß, wie lange die noch in kleinen Clubs spielen!

also ich HAB aufm HOA 2001 was gesehen. Und aufm WFF. Und in Wacken. Und im HB. Langt erstmal :p :) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh würde die auch bezahlen, weil ich die UNBEDINGT sehen will, das macht SO viel Spaß :D :D...noch rödelt SChatzi mit dem SChmier....nee, Schmiedel...ach, hab vergessen, wie der Wichtigmann da heisst, aber der meldet sich net...das weiß ich heute oder morgen, WILL aber hin!

Zusammen hin?? Ich glaube, so um die 22 Tacken...fängt wie immer früh an (19 Uhr?), kann man sich doch nett vorher treffen...d..h. nee, ich muss bis 18 Uhr arbeiten :(*blööök*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
ICh würde die auch bezahlen, weil ich die UNBEDINGT sehen will, das macht SO viel Spaß :D :D...noch rödelt SChatzi mit dem SChmier....nee, Schmiedel...ach, hab vergessen, wie der Wichtigmann da heisst, aber der meldet sich net...das weiß ich heute oder morgen, WILL aber hin!

Zusammen hin?? Ich glaube, so um die 22 Tacken...fängt wie immer früh an (19 Uhr?), kann man sich doch nett vorher treffen...d..h. nee, ich muss bis 18 Uhr arbeiten :(*blööök*
gibbet denn noch karten??

torfrock is ja immer gerne ma ausverkauft?!

22€......voll ok!:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Stadtpark? ach, da mach ich im WoZi das Fenster auf, da hör ich es auch.......muss die eh nich live haben :D

verdammt.......ich brauch ne XP-CD, bin übern Terminal hier, mein Rechner is lahmgelegt *fluch*

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von black
verdammt.......ich brauch ne XP-CD, bin übern Terminal hier, mein Rechner is lahmgelegt *fluch*
frag mich doch mal. ich hätte da eine im Programm ;)

Am Freitag darf ich, bevor es in den Stadtpark geht, noch mit meiner Ex-Ex-Frau und ihren zwei Kindern schwimmen gehen. Da brauche ich bestimmt wieder "normale Leute" um zu mir zu kommen. Diese Christen schaffen mich immer und besonders die mit kleinen Kindern :rolleyes: