Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Böh, klasse, da kommen ja einige! *freu*..also Shizzo, baerbael, Goofy (den wir erstmal aufrichten müssen *tröst*), black aus der Ferne, Limb et moi...

COOL.....*singt* "oooh, Carolaaa, siet letzte Week is dat um mi gescheeehn, ick heff di in de Kök Krabben pulen seeehn....."

:D :D .D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
naja, beim Schanzenstrassenfest trifft man halt Bekannte und es ist Flohmarkt. :D
Das seh ich jetzt gerade, cool. Da lässt sich vielleicht billig das ein oder andere abstauben, ich komm da mal mit.

19:00 Uhr war das letzte, weil Undo nicht da ist. Reicht das oder noch 'n bisschen später?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Das seh ich jetzt gerade, cool. Da lässt sich vielleicht billig das ein oder andere abstauben, ich komm da mal mit.

lass da nochmal gucken, kann sein dass ich da auch mein Gerümpel verkaufe weil akuter Geldmangel :rolleyes:

Original geschrieben von Shadowlord

19:00 Uhr war das letzte, weil Undo nicht da ist. Reicht das oder noch 'n bisschen später?

nee, 19 Uhr find ich gut, oder?

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
lass da nochmal gucken, kann sein dass ich da auch mein Gerümpel verkaufe weil akuter Geldmangel :rolleyes:
Hab ich überhaupt nichts gegen, im Gegenteil, vielleicht mach ich da sogar mit. Hab hier noch 'n paar alte Shirts und den typischen Kleinkram, den ich nicht mehr brauch. ;)
nee, 19 Uhr find ich gut, oder?
Meinetwegen. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
gehts um den Stammtisch? 19 uhr? ok.....und wundert euch nicht, wenn ihr noch ne Mail mit Zeitangabe von mir bekommt :D löscht die einfach ;)