Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
hm... musst du mir mal erzählen, müssen wir nicht hier ausdiskutieren!
ja, ne, wollt ich hier auch gar nicht :D

bin übrigends heute aufm Geburtstag, falls irgendwas geplant ist also mal ohne mich (geniesst es :D)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Seid ihr Sündach eventül auch da??? Da werd ich nämlich um 17 Uhr hingeschleift (und hab keine Ahnung, was das für Bands sind....grummel)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Falki und mih tun auch dabei sein :D:D:D

Und morje beim Fussi bin ick ohne Falki och dabei :p

Schön! Heute Treffpunkt 21.30 links vom Mixer - mono und ich gehen allerdings gleich schon los, aber man findet sich da ja :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hatte gedacht, heute evtl. in den HB und mal abhotten, aber bei der Hitze :eek: halte ich es nicht lange aus und mein Kreislauf ist jetzt schon am Boden (war gerade einkaufen).
Schnapp ich mir lieber `nen Buch und relaxe auf der Terasse (wenn die Sonne weg ist :D ).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kurze Zwischenfrage:

Zufällig noch jemand danrn interessiert, am 16.8 nach Kiel zu fahren? Da spielen in der "Alten Räucherei" AEBA, SPAWN OF EVIL (Israel), I.N.R.I (Holland) und DISREPUTE , Eintritt 8 €.

Wer weiß, wie lange ich sonst noch warten muss, bis AEBA mal wider in HH spielen. :rolleyes: :(

Habe schon mal abgecheckt, man kommt nachts noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück oder eben durchmachen bis zum Morgengrauen. :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ja, ich bin am überlegen. Aeba wär cool.

Die Kuhle wurde abgesagt, wird eventuell später nachgeholt, findet aber zum ursprünglichen Termin nicht mehr statt. Gut möglich, dass da gut was los ist.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Die Kuhle wurde abgesagt, wird eventuell später nachgeholt, findet aber zum ursprünglichen Termin nicht mehr statt.

tatsächlich?!? :eek: Hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt! Na egal, is ja auch noch genug anderer Kram los in HH am 16.08. (Schanzenstrassenfest, Schall-und-Rauch-Festival) - sprich, nach Kiel fahr ich nicht!