woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
nene, kaum lass ich den lord soth an den updates rumbasteln, macht der, dass das alles nicht mehr geht :rolleyes::D
hab das grad umgeändert, jetzt gehen die updates wieder
danke für den tipp, codo

nur, weil du die alten links benutzt... ;) die bilder, die ich neu verlinkt habe, habe ich in die entsprechenden ordner hochgeladen.. :rolleyes:

ich mach dat schon... keine sorge! ;)

Download-Edit-Upload...:p dann klappt's auch mit den Links.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
nur, weil du die alten links benutzt... ;) die bilder, die ich neu verlinkt habe, habe ich in die entsprechenden ordner hochgeladen.. :rolleyes:

ich mach dat schon... keine sorge! ;)

Download-Edit-Upload...:p dann klappt's auch mit den Links.
1. habe ich die seite mit den updates nicht neu hochgeladen
2. waren keine bilder in den entsprechenden ordnern, die habe ICH da reingeladen, also sag mir nicht, ICH hätte das falsch gemacht
3. siehe 1

:p:p:p:p:p:p:p:p

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
1. habe ich die seite mit den updates nicht neu hochgeladen
2. waren keine bilder in den entsprechenden ordnern, die habe ICH da reingeladen, also sag mir nicht, ICH hätte das falsch gemacht
3. siehe 1

:p:p:p:p:p:p:p:p

Bei mir ging alles, als ich die seite aufgerufen hab...:p:p:p:p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Auch über den Link? komisch, bei mir geht da überhaupt nix. Bestimmt wieder n Problem mit der AOL Kompatibilität.

ja, ich hab ja den link probiert den du vorhin gepostet hast ;)

heute morgen wurden bei mir Bilder von Forumlern auch nicht immer sofort gezeigt, aber beim 2. Versuch ging es eigentlich immer