woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PowerMetaler schrieb:
cool, so komm ich auch wieder drauf! Aber mit den Bildern hab ich auch so meine Probs. Von den 3 Bildern beim ND geht z.B. nur das erste.

dito...
naja, die kriegen das schon wieder hin :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, ND ist repariert
falls noch irgendwelche bilder nicht gehen, sagt es mir. bei den bildern ist der dateiname nämlich manchmal auch groß geschrieben und denn wird das nicht angezeigt :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
FallenOne schrieb:
so, ND ist repariert
falls noch irgendwelche bilder nicht gehen, sagt es mir. bei den bildern ist der dateiname nämlich manchmal auch groß geschrieben und denn wird das nicht angezeigt :rolleyes:

rain geht bei mir zB gar ned...
bei Slartibartfaß, Tomatentöter und villeman werden die pics ned angezeigt...

edit: die pics der leute vom 25.01.05 zeigts mir auch alle ned an...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
aaaaaah ich weiß schon...
das sind die, wo der lord soth die links geändert hat, aber nicht die dateien neu hochgeladen hat....

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
fehlerreport
die links in der S-T-U (oder so) ansicht zu mir sind tot, und in der A-Z ansicht fehlt Skaði :) :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Skadi schrieb:
fehlerreport
die links in der S-T-U (oder so) ansicht zu mir sind tot, und in der A-Z ansicht fehlt Skaði :) :rolleyes:

is notiert! ;)

User-Update is bei G... fehlen noch H-Z, die neugemacht werden müssen...