woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
okay, ich hab noch über 200 MB Webspace frei und über 40 Gig Traffic - sollte langen, oder? :D

BTW, mein Provider hat mir grade meinen Webspace auf 1 Gig verdoppelt :)
und das einfach so, ohne Aufpreis! :eek:
Sollte also ersma keine Platzprobleme mehr geben! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Master of Hades schrieb:
Juchuuu.....die Gallery ist gerettet.....:)

ach klar, war ja vorher auch kein Problem - aber jetzt müssen wir uns gar keine Sorgen mehr machen, dass es zuviel werden könnte ;)

Ich werd Anfang nächsten Jahres sowieso mein Webspace-Paket nochmal upgraden, dann hab ich 1,5 Gig :cool: :D

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
WIR WOLLEN NACKTBILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann schick doch welche :p

1 GB webspace? Cool, dann können wir ja bald von jedem User bis zu 10 Fotos in Übergrösse, 2 Videos und eine sinnlose mp3-Sprachnachricht draufpacken...*lol*:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:

1 GB webspace? Cool, dann können wir ja bald von jedem User bis zu 10 Fotos in Übergrösse, 2 Videos und eine sinnlose mp3-Sprachnachricht draufpacken...*lol*:D

äääähhhm... ich hab noch diverse andere Seiten da drauf laufen, die müssen auch noch Platz haben! :p