woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Achherrje............wie schlimm ist denn das Foto??? :eek:
ich find's cool
trotz der unschuldsmiene hat dieses kind etwas von einem unheimlichen rotzlöffel...
hach, ich sollte vielleicht trotz der schmerzen einfach mal die bilder machen und evtl auch noch die fehler beheben :rolleyes::D;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, update!!!!

hab hoffentlich alle nicht funktionierenden links bereinigt und skadi in die liste mit rein getan

auf dem server herrscht vielleicht ein wirrwarr, das kommt davon, wenn man die sache zu zweit macht und sich nicht abspricht :D:rolleyes::p

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
isse meines Mail noch nicht angekommen, ging an Sothiknoti?

Ich gugg grad mal... momang...... jap, is da... werd ich aber heute nich mehr reinbasteln... am besten ich leite es an Fo weiter, sonst gibt das noch mehr wirrwarr... das legt sich aber spätestens, wenn ich die neue Gallery geuppt habe... :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Ich gugg grad mal... momang...... jap, is da... werd ich aber heute nich mehr reinbasteln... am besten ich leite es an Fo weiter, sonst gibt das noch mehr wirrwarr... das legt sich aber spätestens, wenn ich die neue Gallery geuppt habe... :cool:
....bis dahin hast du mich dann auch ganz weggeekelt ;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nee, Skadi ist noch immer nicht in der Gesamtliste drin, und manche Links gehen auch noch nicht. Dafür ist das Bild vom Hajo einfach ... diese TAPETE, da wundert's mich nicht, daß Du Augenschmerzen bekommen hast!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Fyodor schrieb:
Nee, Skadi ist noch immer nicht in der Gesamtliste drin, und manche Links gehen auch noch nicht. Dafür ist das Bild vom Hajo einfach ... diese TAPETE, da wundert's mich nicht, daß Du Augenschmerzen bekommen hast!!!
ein starkes stück!
dafür isse jetzt drinne
:eek: die tapete ist mir gar nicht aufgefallen