woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
WLAN is ja auch doof
Ich hab auch ganz true ne Dose in der Wand
Aber die Tastenbrett und die Maus dürfen sehr gern schwanzlos sein.
Das Argument mit den Filmen hatte ich dabei schon wieder ganz vergessen.

Obwohl, seit meinem IKEA-Besuch gestern kann ich ja auch endlich bequem am Schreibtisch sitzen *sich in den neuen Chefsessel kuschelt* :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Stimmt, Dosen sind true! Sieht viel mehr nach High-Tech aus als eine unscheinbare Antenne. ;)

Filme schaue ich mir eh am DVD Player an. 60cm TV vs. 16" TFT... der Sieger steht fest ;).

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab da auch noch eine ganz normale Dose in der Wand und Netzwerkkabel durchs ganze Haus und mein Dreckball hat auch ne Leine

räbäh, will auch nen tollen Chefsesselstuhl... hab so einen ollen Aldi-Schreibtischstuhl, wo sich die Schrauben von unten mir in den Po bohren, weil der kaputt ist :(

wie dekadent. Ich hab garkeinen Fernseher, ich muss die Filme auf dem PC gucken

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@Fyodor: Ich spar mir manchmal einfach das brennen und benutze den TV-Out meiner Grafikkarte :D

@FO: Ja, das kenn ich. Aber nach 1,5 Jahren mit nem Scheißstuhl hab ich mir gestern endlich mal was gegönnt. Richtig schön, wenn einem nicht mehr nach 30 MInuten am Rechner der Po unglaublich weh tut :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
FallenOne schrieb:
Ich hab da auch noch eine ganz normale Dose in der Wand und Netzwerkkabel durchs ganze Haus und mein Dreckball hat auch ne Leine

räbäh, will auch nen tollen Chefsesselstuhl... hab so einen ollen Aldi-Schreibtischstuhl, wo sich die Schrauben von unten mir in den Po bohren, weil der kaputt ist :(

wie dekadent. Ich hab garkeinen Fernseher, ich muss die Filme auf dem PC gucken
Mit etwas Glück bin ich auch bald Besitzer eines richtig geilen Chefoberboßsesselstuhlsitzmöbels. Der von meinem Vater fängt langsam an sich aufzulösen. Ist aber noch gut. Wenn mein Dad sich einen neuen keuft, dann isser mir! Mit Leder! Und Armlehnen! Und zum Kippeln! ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Mono hat einen Tag vor mir Geburtstag.... *schauder* ...aber auf so engem Raum kanns ja nur einen mit gutem Musikgeschmack geben :p .

Ich zitiere aus deinem Profil: Running Wild, Gamma Ray, Edguy, Kamelot, Helloween, Hammerfall, Heavenly, Dionysus, Thunderstone

Demnach bin ich der mit dem Geschmack, oder? Du hast ja fast nichts Gruseliges ausgelassen.
:D

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Nur nicht so bescheiden!

Wann gibts denn endlich wieder mal ein Update ;).

Nun sei er nicht so drängelig und übe sich in Geduld! :rolleyes: :o

Ausserdem macht FO momentan die Bilder updates, kannst mir sonst aber gern auch was schicken.... ;)