woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
...und ich erst :rolleyes::D

danke fürs pw

bitte bitte ;)
Falls du noch irgendwelche technischen Infos brauchst (email-Formulare oder so) frag mich einfach! Die Domain liegt übrigens bei AllInkl (www.all-inkl.de).

Tiara schrieb:
ich auch!

aber so wie's bisher war - ohne größeren schnickschnack, schönes layout ohne flash etc - fand ich das schon prima :)

jo, find ich auch - ich würd da nicht unbedingt alles umschmeissen jetzt... Andererseits kann man aber eh nicht komplett die Finger davon lassen wenn man sowas übernimmt, ich kenn das :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tiara schrieb:
ich auch!

find ich im übrigen klasse, dass das alles so schnell geklappt hat hier :)
aber so wie's bisher war - ohne größeren schnickschnack, schönes layout ohne flash etc - fand ich das schon prima :)
ich auch, ich will auch durchsetzen, dass da kein schnickschnacktüdelüt drauf kommt :D
wir werden morgen und samstag mal brainstormen und ausprobieren :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich finde das echt super, daß das hier so schnell klappt mit einem Nachfolger. Ohne Gallery wäre das Forum um einiges ärmer. HTML kann ich auch, und Spaß am Seiten basteln habe ich auch, aber Zeit habe ich ebenfalls kaum. Wenn das hier nicht so flott gegangen wäre, hätte ich mich morgen aber doch angeboten. So ists aber besser. Bin ja gespannt, was sich ändern wird.

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
mir fällt auf, daß ich mal wieder ein neues Bild hochladen sollte...ein Bild, das meiner Herrlichkeit gerecht wird...ein Bild, das meine Glorie in aller Pracht erstrahlen lässt...ein Bild, das an meinem Anspruch keinen Zweifel lässt, das Bild der Bilder kwasie...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kellog´s schrieb:
mir fällt auf, daß ich mal wieder ein neues Bild hochladen sollte...ein Bild, das meiner Herrlichkeit gerecht wird...ein Bild, das meine Glorie in aller Pracht erstrahlen lässt...ein Bild, das an meinem Anspruch keinen Zweifel lässt, das Bild der Bilder kwasie...
das hier?
http://www.digicamclub.de/4images/data/media/4/mr-frosch.jpg
den ultragemeinen frosch hab ich nur für dich gegoogelt :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
und falls ihr noch wen braucht, meldet euch.... html kann ich (glaube ich, sollt ereichen.... :D ), spaß macht mir das auch... und zeit hätte ich im überfluss... :D :D :D ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
metalprincess schrieb:
jo, da haben wirs schon *g*

schlaf nochmal drüber und meld dich dann wenn du sicher bist per mail bei mir ( metalprincess@gmx.de )
die dateien sind gezipt, 9 mails warten auf bearbeitung bzw jetzt weiterleitung...

und ich muss jetzt weg, die nacht hat noch knapp 6 stunden, in meinem alter braucht man die zum schlafen :D
na ja, bin ja nur übers wochenende weg :p

aber wie gesagt, wir werden es uns am wochenende nochmal genau überlegen und dann schick ich dir eine mail ;)

und blinkende, bunte, glitzernde, schillernde, quer über die seite laufende dinger kommt mir da nicht drauf.
aber so eine tolle midi-hintergrundmusik mit "the final countdown" oder "from sarah with love" ist schon drin, oder? :D

bin jetzt weg, bis sonntag dann!