woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
metalprincess schrieb:
muss schon sagen, es fällt mir gar nicht so leicht wie ich dachte... ist halt doch mein baby... aber FO macht das schon *festdranglaub*

fallenone:

ja ich denke auch das ich readaas morgen wenn ich wieder anpchjter bein wieder gut bhinkrieg, wir abreioten dran!!!!!!!!! alsos morgen wenn ich qiweder beim lord sot zub ajise bin denn wirda sdas dwewas aber imm moemntn feierbn wir noch, fuck buich kann gar nih fiorchtrig rtipepen!!!!!!!! egal,m ich will nichtbn das forum gakery voll machen mit scheiße besoffenen saachen!!!!!! aqlso deswegen schreib ich auch nichts mehr hierbrein in den cfroum-gallers.thread

scheiße telefon klingelt, bin doch bei jrsi9nao wer geht denn mjetz ands telfoen?????????????????`???

ich werde nur nücjtrerb ban dieser page arbeiten!!! versprochen!!!!!!!!!!!!! oh nein ich sollte ncithe mehr spostren!!!

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
fallenone:

ja ich denke auch das ich readaas morgen wenn ich wieder anpchjter bein wieder gut bhinkrieg, wir abreioten dran!!!!!!!!! alsos morgen wenn ich qiweder beim lord sot zub ajise bin denn wirda sdas dwewas aber imm moemntn feierbn wir noch, fuck buich kann gar nih fiorchtrig rtipepen!!!!!!!! egal,m ich will nichtbn das forum gakery voll machen mit scheiße besoffenen saachen!!!!!! aqlso deswegen schreib ich auch nichts mehr hierbrein in den cfroum-gallers.thread

scheiße telefon klingelt, bin doch bei jrsi9nao wer geht denn mjetz ands telfoen?????????????????`???

ich werde nur nücjtrerb ban dieser page arbeiten!!! versprochen!!!!!!!!!!!!! oh nein ich sollte ncithe mehr spostren!!!

herzlichen glückwunsch :D

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
S_dzha_Raidri schrieb:
vielleicht doch lieber übermorgen, hm? :D ;)
fallenone;

vielleichtauch übermoprgenm, mal sehnich bin jan noch jungs und halbwegs unverbvruahct bis auf meine fehlende gale, die iegentlich den alkohol abbauen soltle, deswegen bin ich auch somschnekkl besoffen..... scheiße, lasst euch nie die galle rausnehmen, das suchht voll!!!!!!!

morgen gucken qwir maqk, aber ich glauber das alles kommt dann eher sdonntraf ;);)=;););););SD)D)D)D)D)D)DE)D)D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
fallenone;

vielleichtauch übermoprgenm, mal sehnich bin jan noch jungs und halbwegs unverbvruahct bis auf meine fehlende gale, die iegentlich den alkohol abbauen soltle, deswegen bin ich auch somschnekkl besoffen..... scheiße, lasst euch nie die galle rausnehmen, das suchht voll!!!!!!!

morgen gucken qwir maqk, aber ich glauber das alles kommt dann eher sdonntraf ;);)=;););););SD)D)D)D)D)D)DE)D)D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D::D:D::D:DD:D::D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so, ich hab schonmal angefangen den ganzen Müll vom Server zu löschen - bei den Pix bin ich bis O gekommen, jetzt hab ich keine Lust mehr :D
Da lag ja Zeug rum... 2 5MB große Bitmaps von Shizzo und sowas :confused:
Da is noch ne 5MB große Datei namens Thumbs.db - kann die was oder kann die weg, mp?

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
sagt mal, ich hab jetzt nicht so viel zeit alles durchzulesen. hab nur grad überflogen und mitgekriegt, dass MP ihr Amt als Webmaster abgegeben hat.

Wem schicke ich denn nun mein Foto? Luci oder MP oder wem???