Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
metalprincess schrieb:FO, ich lege hiermit das leben der gallery in deine hände
pass gut auf sie auf

metalprincess schrieb:FO, ich lege hiermit das leben der gallery in deine hände
pass gut auf sie auf
muss schon sagen, es fällt mir gar nicht so leicht wie ich dachte... ist halt doch mein baby... aber FO macht das schon *festdranglaub*Master of Hades schrieb:Ein ergreifender Moment!!
![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.....metalprincess schrieb:muss schon sagen, es fällt mir gar nicht so leicht wie ich dachte...
metalprincess schrieb:muss schon sagen, es fällt mir gar nicht so leicht wie ich dachte... ist halt doch mein baby... aber FO macht das schon *festdranglaub*
{WÐH*jRi$n0} schrieb:fallenone:
ja ich denke auch das ich readaas morgen wenn ich wieder anpchjter bein wieder gut bhinkrieg, wir abreioten dran!!!!!!!!! alsos morgen wenn ich qiweder beim lord sot zub ajise bin denn wirda sdas dwewas aber imm moemntn feierbn wir noch, fuck buich kann gar nih fiorchtrig rtipepen!!!!!!!! egal,m ich will nichtbn das forum gakery voll machen mit scheiße besoffenen saachen!!!!!! aqlso deswegen schreib ich auch nichts mehr hierbrein in den cfroum-gallers.thread
scheiße telefon klingelt, bin doch bei jrsi9nao wer geht denn mjetz ands telfoen?????????????????`???
ich werde nur nücjtrerb ban dieser page arbeiten!!! versprochen!!!!!!!!!!!!! oh nein ich sollte ncithe mehr spostren!!!
falllenone:S_dzha_Raidri schrieb:herzlichen glückwunsch![]()
vielleicht doch lieber übermorgen, hm?{WÐH*jRi$n0} schrieb:hm, morhen qerdwen wr uns ran setzen!
fallenone;S_dzha_Raidri schrieb:vielleicht doch lieber übermorgen, hm?![]()
![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:fallenone;
vielleichtauch übermoprgenm, mal sehnich bin jan noch jungs und halbwegs unverbvruahct bis auf meine fehlende gale, die iegentlich den alkohol abbauen soltle, deswegen bin ich auch somschnekkl besoffen..... scheiße, lasst euch nie die galle rausnehmen, das suchht voll!!!!!!!
morgen gucken qwir maqk, aber ich glauber das alles kommt dann eher sdonntraf=
;SD)D)D)D)D)D)DE)D)D
Sieht eher so aus, als hättest Du einer toten Ratte diktiertFallenOne schrieb:war ich das etwa? und wer hat mir eine tote ratte in den mund gelegt?
Lucretia schrieb:oje, da bin ich ja echt mal gespannt was bei der Gallery Version 2.0 rauskommt![]()