woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
FallenOne schrieb:
ohje, etwas mulmig ist mir bei dem gedanken ja schon, dass ich das übernehmen soll... immerhin ist das DIE forum-gallery :D
aber zutrauen tu ich mir das schon
eine bedingung hab ich aber :D
egal was ihr damit macht, keine blinkende, bunte, sich drehende bildchen einbauen. dankeschön
;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
du schaffst das schon :D Einfach die Pix immer schön runterrechnen und den Quellcode von mp klauen, dann wird das schon :D :)
PW kriegst gleich per PM - mach mit dem Webspace was du willst ;)
ui, vielen dank
wird aber vorraussichtlich vor nächster woche noch nichts werden, weil ich übers we zum soth fahr. aber wir können ja am wochenende schonmal ein design ausarbeiten oder so :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
oh ääähm... passe
ich hab zwar in letzter versucht mir php beizubringen, aber ohne erfolg
ich müsste das dann mit html machen, ist zwar etwas aufwendiger, aber nicht unmöglich

klar, war auch nur ein Hinweis ;)

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
wenn ihr PHP könnt - ich glaub ich hätt auch nochn paar Datenbanken frei und PHP kann mein Server auch :D

da siehts schon schwieriger aus... mist...;)
kann nur html kram... ausserdem muckt mein pc bei so neumodischem zeug rum... naja, warn versuch wert...

L

Lord Soth

Guest
metalprincess schrieb:
eine bedingung hab ich aber :D
egal was ihr damit macht, keine blinkende, bunte, sich drehende bildchen einbauen. dankeschön
;)

oooch, schade.. und ich wollte extra einen rosa hintergrund mit lauter moshenden smileys einbauen!:p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lucretia schrieb:
:D
jetzt bin ich gespannt was die beiden draus machen :D

ich auch!

find ich im übrigen klasse, dass das alles so schnell geklappt hat hier :)
aber so wie's bisher war - ohne größeren schnickschnack, schönes layout ohne flash etc - fand ich das schon prima :)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
FallenOne schrieb:
wird aber vorraussichtlich vor nächster woche noch nichts werden...

jo, da haben wirs schon *g*

schlaf nochmal drüber und meld dich dann wenn du sicher bist per mail bei mir ( metalprincess@gmx.de )
die dateien sind gezipt, 9 mails warten auf bearbeitung bzw jetzt weiterleitung...

und ich muss jetzt weg, die nacht hat noch knapp 6 stunden, in meinem alter braucht man die zum schlafen :D