woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
S_dzha_Raidri schrieb:
und falls ihr noch wen braucht, meldet euch.... html kann ich (glaube ich, sollt ereichen.... :D ), spaß macht mir das auch... und zeit hätte ich im überfluss... :D :D :D ;)
gut, ich werd mich dann bei dir melden, sobald es mir übern kopf wächst :D
der anfang wird sicher stressig und ne menge fummelei sein, aber ansonsten denke ich schon, dass ich das hinkriege.... wenn mp mir die dateien schickt, denn dürfte es auch nicht so schwer sein
ich hatte irgendwie damit gerechnet, ich müsse von jeder seite den quelltext kopieren *g aber daran, dass sie mir die einfach schicken kann, hab ich auch nicht gedacht :D

<<< jetzt aber wech

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
ich hatte irgendwie damit gerechnet, ich müsse von jeder seite den quelltext kopieren *g aber daran, dass sie mir die einfach schicken kann, hab ich auch nicht gedacht :D

*g*
naja, klar kann man das schicken - andererseits macht es vielleicht wenig Sinn die 73 MB an Daten erst an dich zu mailen und du lädst sie dann hoch - sonts gib mp das Passwort und sie soll den Kram aufn Server schubsen, dann habt ihr alles da und müsst nur noch umbauen bzw. Müll aussorteiren :)

ach ja, und falls ihr email-Addys braucht @metaltravelguide.com sagt Bescheid, kann ich euch gerne einrichten!

monochrom schrieb:

ach Hase *küsschen*
DU hättest auch deinen übrigen Webspace sponsorn können wärst du gestern abend da gewesen :p ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich denke mal so eine mailadresse, wie gallery@metaltravelguide.com wäre ganz gut, dann kommt das nicht so durcheinander

ja, ich glaub, das mit dem gleich auf den server hochladen ist wirklich praktischer, hast recht ;)

ich schreib mp mal ne mail, nachdem ich heute ausgeschlafen bin und nochmal drüber geschlafen hab, hat sich meine meinung nicht verändert, also werde ich es wohl übernehmen :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
ich denke mal so eine mailadresse, wie gallery@metaltravelguide.com wäre ganz gut, dann kommt das nicht so durcheinander

okay, mach ich! Ich denk mir irgendein Passwort aus, ja? Bzw... soll ich die auf ne vorhandene Addy von dir weiterleiten?

FallenOne schrieb:
ja, ich glaub, das mit dem gleich auf den server hochladen ist wirklich praktischer, hast recht ;)

*g* Schick ihr halt das PW gleich mit...

FallenOne schrieb:
ich schreib mp mal ne mail, nachdem ich heute ausgeschlafen bin und nochmal drüber geschlafen hab, hat sich meine meinung nicht verändert, also werde ich es wohl übernehmen :)

sehr schön :) Gratuliere der neuen Gallery-Webmistress! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ach Hase *küsschen*
DU hättest auch deinen übrigen Webspace sponsorn können wärst du gestern abend da gewesen :p ;)

Ich hab NICHTS übrig - brauch das alles für Ausbauten.
:D *Behaupt*

Aber ich zahl gerne die Grundkosten für die Gallery - und lass mich das ganze Jahr lang dafür von Leuten mit Bier beschenken. Ich wette das ist ein Superschnitt den ich da mache.
:D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
gut, ich werd mich dann bei dir melden, sobald es mir übern kopf wächst :D
der anfang wird sicher stressig und ne menge fummelei sein, aber ansonsten denke ich schon, dass ich das hinkriege.... wenn mp mir die dateien schickt, denn dürfte es auch nicht so schwer sein

<<< jetzt aber wech

Wir kriegen die Seite schon hin.... wird sicher fein aussehn hinterher!;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab ne mail geschickt

"dann ist es also abgemacht!"

²schatzi: da bin ich ja mal gespannt, was du so für designideen hast

-----
neue verwaltung der forum-gallery:
FallenOne: webmistress + fototrulla
Lord Soth: avd + design

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
hab ne mail geschickt

"dann ist es also abgemacht!"

²schatzi: da bin ich ja mal gespannt, was du so für designideen hast

-----
neue verwaltung der forum-gallery:
FallenOne: webmistress + fototrulla
Lord Soth: avd + design

Admin sein, ist cool... :D
Mal sehn, was wir zustande bringen... wird wohl schlicht und funktional mit 'nem bissel schnickschnack werden...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Admin sein, ist cool... :D
Mal sehn, was wir zustande bringen... wird wohl schlicht und funktional mit 'nem bissel schnickschnack werden...
kann ja auch hübsch werden, aber nicht so bunt!

stimmt, admin bist du ja auch noch dazu.... dann bist du ja viel mehr als ich, ich bin nur 2 sachen

denn ernenn ich mich eben zum "best girl"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ui, noch ein metihelferlein
wie ich schon zu raidri sagte, bei bedarf werd ich mich sofort melden
ich denke mal, die wartung werde ich alleine hinkriegen.
das design, na ja, das ist ja eher die aufgabe vom sothi. aber wär toll, wenn da jemand mit etwas mehr ahnung als ich mitmischen könnte.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
FallenOne schrieb:
ui, noch ein metihelferlein
wie ich schon zu raidri sagte, bei bedarf werd ich mich sofort melden
ich denke mal, die wartung werde ich alleine hinkriegen.
das design, na ja, das ist ja eher die aufgabe vom sothi. aber wär toll, wenn da jemand mit etwas mehr ahnung als ich mitmischen könnte.

hm, also ich bin ja nur etwas seltener hier und nicht tot... *nurmalsoanmerk* :rolleyes:

bin gerade dabei alles hochzuladen
die update-mails schicke ich hinterher

FO, ich lege hiermit das leben der gallery in deine hände ;)
pass gut auf sie auf