woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@sulmi: kannst den zaunpfahl wieder runter nehmen ;) :D
ich verhandele seit monaten schon vergebens :(
die seite verursacht zu viel traffic und das ist den herrschaften zu teuer
was solls, noch gehts (wenn ich mal unter ner brücke lande geb ich vorher bescheid ;) :D)

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Anmerkung!

Liebe Leutz, die W:O:A Forum Gallery ist dazu gedacht, den Leuten mit denen man sich HIER so unterhält, vergnügt oder auch mal streitet, ein Gesicht zu geben und wie ihr vielleicht gemerkt habt, mach ich diese Arbeit gerne! :)
Und da Ingo und Holger sich nicht einig sind wer die Kosten die durch diese Seite entstehen, übernehmen sollte - auch auf eigene Kosten!
Nun stehe ich aber vor dem Problem dass ich fast täglich Fotos von Leuten bekomme, die überhaupt nicht im Forum registriert sind, aber trotzdem in die Gallery wollen :/ :rolleyes:

Also mein Anliegen:
BITTE FOTOS NUR EINSCHICKEN WENN IHR REGISTRIERT
UND IM W:O:A FORUM AKTIV SEID!
Ebenfalls recht sinnlos finde ich Fotos auf denen ihr eigentlich nicht zu erkennen seid (z.B. eine schwarz gekleidete person in weiter ferne mit gaaaaanz viel Haaren vor dem Gesicht... oder so stark (mit Bildbearbeitungsprogrammen) veränderte Fotos, dass die eigentliche Person dahinter nicht mehr zu erkennen ist)

Ich werde das ganze auch auf die Seite selber und in den ersten Beitrag in diesem Thread einbauen und hoffe ich werde "gehört" ;)

Ansonsten, auf weiterhin gute "zusammenarbeit" und viel Spass auf der Gallery Seite :)

Euere
~mp~

PS *aufnächsteseitezieh* damit`s nicht sooo schnell untergeht ;)

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nun ja, ein grossteil davon sind vielleicht mehr im chat vertreten als im forum... ich eigentlich ja auch :rolleyes:

allerdings muss ich zugeben das es viele leute gibt von denen ich noch nie was gehört/gelesen hab :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
*aufWITCHi`spostingzahlschiel*
also ich würde jetzt nicht sagen dass du im forum nicht aktiv bist ;)

aber da ich im chat überhaupt nicht vertreten bin, kenn ich auch die leute nicht, die evtl NUR im chat zu finden sind...

tut mir leid für sie, aber forum-gallery sollte forum-gallery bleiben

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Princess, erst auch nochmal von mir ein gaaaaanz dickes Lob für deine Arbeit!!!!!!! Selbstverständlich ist das nicht was du da für uns machst!!!!

Aber wenns an die Finanzen geht dann ist für mich die Selbstverständlichkeit vorbei. Da reichen auch "kleine Dankeschöns" nicht mehr (du weißt, was ich meine). Und da Holger und Ingo sich nicht durchringen können sind wir gefragt.

Also, wenns zu dolle wird dann bekommst du eben etwas von uns. Wie, wieviel und wer müßte noch besprochen werden.

Meinungen?

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ich würd MP auch auf jeden Fall unterstützen. Wenn da auf einmal Kosten an ihr hängenbleiben sollen, dann kann das nicht sein, man kann ihre ganze Arbeit schon gar nicht entsprechend aufwiegen!!
Also wenns sein muss, dann steuer ich auch nen Obulus dazu bei!!

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ich muss schon sagen, es gibt in diesem forum wirklich einige leute die aussergewöhnlich und wirklich in ordnung sind

@Teddy: wieso wundert es mich nicht dass so ein beitrag von DIR kommt? :) :) :)

aber ich denke mal, es hat mich keiner gebeten diese seite aufzuziehen - es ist auf meinem mist gewachsen, also stehe ich auch für die kosten gerade. ich habe zwar keinen goldesel, aber die paar euro im jahr kann ich (noch) verkraften...

sollte mir der server eines tages gesperrt werden, müsst ihr euch halt jemand anderen suchen der die gallery macht ;)

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von metalprincess
ich muss schon sagen, es gibt in diesem forum wirklich einige leute die aussergewöhnlich und wirklich in ordnung sind

@Teddy: wieso wundert es mich nicht dass so ein beitrag von DIR kommt? :) :) :)

aber ich denke mal, es hat mich keiner gebeten diese seite aufzuziehen - es ist auf meinem mist gewachsen, also stehe ich auch für die kosten gerade. ich habe zwar keinen goldesel, aber die paar euro im jahr kann ich (noch) verkraften...

sollte mir der server eines tages gesperrt werden, müsst ihr euch halt jemand anderen suchen der die gallery macht ;)

Dankeschön! :)

Aber bevor dir der Server gesperrt wird müssen wir ne Lösung finden!

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
nönö server wird nicht gesperrt, zumindest das nächste halbe jahr nicht

@Ari: ich weiß das Angebot zu schätzen. Danke :)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also je nachdem wie dein traffic berechnet wird - platz für bilder könnt ich dir auf einer meiner domains freimachen. nutzt die eh alle nicht voll aus...

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
bei im moment rund 400 fotos, beläuft sich mein traffic auf etwa 1 gigabyte/monat

sollte es eng werden komm ich evtl drauf zurück. Danke Lina :)