woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Goofy
es kann ja nicht jeder so anständig gekleidet sein wie Du (im Rock mit schwarzer Strumpfhose) *lach*
GELL!! Das war Karneval..aber ein grosser Metaller einmal sang
"Ein bischen Spaß muß sein.." ..oh..der is doch Metaller oder..*gg*
...oder das liegt an den negativen Schwingungen des Jahres 76 liegen..

Ausserdem so schlecht steht mir der Fummel doch nicht oder? ;):D:D:D:D

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
GELL!! Das war Karneval..aber ein grosser Metaller einmal sang
"Ein bischen Spaß muß sein.." ..oh..der is doch Metaller oder..*gg*
...oder das liegt an den negativen Schwingungen des Jahres 76 liegen..

Ausserdem so schlecht steht mir der Fummel doch nicht oder? ;):D:D:D:D

Der alte Metaller war ich, oder?? *grübel*

Und was den Fummel angeht... "Komm her du Sau" :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Anmerkung!

Liebe Leutz, die W:O:A Forum Gallery ist dazu gedacht, den Leuten mit denen man sich HIER so unterhält, vergnügt oder auch mal streitet, ein Gesicht zu geben und wie ihr vielleicht gemerkt habt, mach ich diese Arbeit gerne! :)
Und da Ingo und Holger sich nicht einig sind wer die Kosten die durch diese Seite entstehen, übernehmen sollte - auch auf eigene Kosten!
Nun stehe ich aber vor dem Problem dass ich fast täglich Fotos von Leuten bekomme, die überhaupt nicht im Forum registriert sind, aber trotzdem in die Gallery wollen :/ :rolleyes:

Also mein Anliegen:
BITTE FOTOS NUR EINSCHICKEN WENN IHR REGISTRIERT
UND IM W:O:A FORUM AKTIV SEID!
Ebenfalls recht sinnlos finde ich Fotos auf denen ihr eigentlich nicht zu erkennen seid (z.B. eine schwarz gekleidete person in weiter ferne mit gaaaaanz viel Haaren vor dem Gesicht... oder so stark (mit Bildbearbeitungsprogrammen) veränderte Fotos, dass die eigentliche Person dahinter nicht mehr zu erkennen ist)

Ich werde das ganze auch auf die Seite selber und in den ersten Beitrag in diesem Thread einbauen und hoffe ich werde "gehört" ;)

Ansonsten, auf weiterhin gute "zusammenarbeit" und viel Spass auf der Gallery Seite :)

Euere
~mp~