Anmerkung!
Liebe Leutz, die W:O:A Forum Gallery ist dazu gedacht, den Leuten mit denen man sich HIER so unterhält, vergnügt oder auch mal streitet, ein Gesicht zu geben und wie ihr vielleicht gemerkt habt, mach ich diese Arbeit gerne!

Und da Ingo und Holger sich nicht einig sind wer die Kosten die durch diese Seite entstehen, übernehmen sollte - auch auf
eigene Kosten!
Nun stehe ich aber vor dem Problem dass ich fast täglich Fotos von Leuten bekomme, die überhaupt nicht im Forum registriert sind, aber trotzdem in die Gallery wollen :/
Also mein Anliegen:
BITTE FOTOS NUR EINSCHICKEN WENN IHR REGISTRIERT
UND IM W:O:A FORUM AKTIV SEID!
Ebenfalls recht sinnlos finde ich Fotos auf denen ihr eigentlich nicht zu erkennen seid (z.B. eine schwarz gekleidete person in weiter ferne mit gaaaaanz viel Haaren vor dem Gesicht... oder so stark (mit Bildbearbeitungsprogrammen) veränderte Fotos, dass die eigentliche Person dahinter nicht mehr zu erkennen ist)
Ich werde das ganze auch auf die Seite selber und in den ersten Beitrag in diesem Thread einbauen und hoffe ich werde "gehört"
Ansonsten, auf weiterhin gute "zusammenarbeit" und viel Spass auf der Gallery Seite
Euere
~mp~