woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von dan666
Du hast keine Chance! Fränkisches Bier kriegt jede(n)!!!! :D :D :D
*würg* bleib mir fern mit diesem täufelsgebräu!
... ich bin der beweis daß die redensart:
"ausnahmen bestätigen die regel"
von großer weisheit zeugt.

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
nee echt. ich mag ganz allgemein keinen alk. ich trink auch selbst seit jahren nixnix alkohol mehr.
"früüüüüher", also ich "noch getrunken" hab, fand ich bier aber auch schon ekelig...
naja. für die anderen hat das extreme vorteile: ich bin immer völlig freiwillig die autofahrerin ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm... immer gut so jemanden zu kennen... ;)
Leider sind das ein paar km zuviel nach D-dorf!

Und warum hast dem Alk gleich ganz abgeschworen?
So ab und zu ein Gläschen Wein ist doch nicht zu verachten, oder?

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
weiß nicht genau. gibt da glaub ich mehrere gründe für.
erstmal hab ich echt ein zartes näschen was diesen alkgeruch angeht. hab dementsprechend in jungen jahren nur wodka oder rum pur getrunken... aber auch nur des cool-seins-wegen, weil nunmal alles trinken wenn's party gibt. betrunken gewesen bin ich aber durch das zeug auch nie. irgendwie wirkt das nicht bei mir. genauso wenig dope. irgendwann war's mir egal als unlustig zu gelten nur weil ich mich nicht zudröhne.
ich mag es halt nicht, es bringt mir nix (außer das ich davon müde wurde - und wenn man in'ner dizze tanzen will ist das ja mal voll scheiße) und... und... wie auch immer... ...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, nur Schnaps is auch nix!
Dieser Gruppenzwang is schon irgendwie immer bei sowas vorhanden. Da kommst dir richtig doof vor, wenn du mal gefahren bist und deswegen nix trinkst. Vor allem, wenn du viele Leute kennst und jeder will mit dir anstoßen.
Is aber trotzdem komisch, dass das bei dir nicht wirkt! Weder Alk noch Dope... Sowas hab ich bisher auch noch nie gehört!

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
echt. als vegetarier und antialk kommt man sich manchmal voll wie in einer sozialen randgruppe vor.
wer weiß, vielleicht wirkte das zeug ja nicht weil ich nicht allzuviel davon getrunken hab. im durchschnitt so 5 gläser - das ist ja nix.
doch! einmal hab ich gleich am anfang der party eine 3/4 flasche geext (sollte ja ordentlich knallen)... fühlte mich normal, bin für kleine mädchen gegangen und dann bin ich tatsächlich auf'm klo eingepennt und erst im frühen morgengrauen mit dem kopf auf dem klopapierroller gelehnt aufgewacht. war angeblich 'ne superparty *grumpf*. das sind echt verzichtbare erfahrungen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Glaub ich dir! Ich sehs ja an der ein oder anderen Veranstaltung hier in der Gegend. Wenns was zu Essen gibt, dann halt was Fleischiges im Brötchen, aber für Vegetarier gibts da eigentlich nix.

Naja, auf die Größe der Gläser kommts an... ;)

Hab da auch so ne Geschichte:
Saß mit ein paar Kumpels in ner Kneipe und hab ne schöne Party gefeiert. Plötzlich fiel einem auf, dass ein anderer schon seit geraumer Zeit nicht mehr da war. Wir haben dann begonnen zu suchen, ihn aber nicht gefunden. Allerdings hörte man in der Herrentoilette, dass ständig runtergespült wurde. Also hat einer von uns in die Kabine gekuckt und den Vermissten schlafend und gegen den Spülknopf gelehnt dasitzen gesehn... :D :D

Original geschrieben von Lina
echt. als vegetarier und antialk kommt man sich manchmal voll wie in einer sozialen randgruppe vor.
wer weiß, vielleicht wirkte das zeug ja nicht weil ich nicht allzuviel davon getrunken hab. im durchschnitt so 5 gläser - das ist ja nix.
doch! einmal hab ich gleich am anfang der party eine 3/4 flasche geext (sollte ja ordentlich knallen)... fühlte mich normal, bin für kleine mädchen gegangen und dann bin ich tatsächlich auf'm klo eingepennt und erst im frühen morgengrauen mit dem kopf auf dem klopapierroller gelehnt aufgewacht. war angeblich 'ne superparty *grumpf*. das sind echt verzichtbare erfahrungen.

Cool, ich bin ja schon als Nichtraucher, Nichtkiffer und Drogenabstinenter eine Rarität, aber ansonsten lasse ich nicht viele Sünden aus ;););) :D:D:D