Original geschrieben von Lina
also je nachdem wie dein traffic berechnet wird - platz für bilder könnt ich dir auf einer meiner domains freimachen. nutzt die eh alle nicht voll aus...
jo. ich kann dir auf einer domaine von mir einen eigenen userbereich mit eigenem passwort und so einrichten... und wenn: also da kenn ich bekanntere leute den würde ich weniger vertrauenOriginal geschrieben von metalprincess
@ Lina & ex-parrot: OK, bedenkt nur dass ich dann nen ordner mit ftp-zugang auf eurem server brauche... ist halt auch ne vertrauenssache...
Original geschrieben von Lina
... und wenn: also da kenn ich bekanntere leute den würde ich weniger vertrauen![]()
Original geschrieben von Teddy
Princess, erst auch nochmal von mir ein gaaaaanz dickes Lob für deine Arbeit!!!!!!! Selbstverständlich ist das nicht was du da für uns machst!!!!
Aber wenns an die Finanzen geht dann ist für mich die Selbstverständlichkeit vorbei. Da reichen auch "kleine Dankeschöns" nicht mehr (du weißt, was ich meine). Und da Holger und Ingo sich nicht durchringen können sind wir gefragt.
Also, wenns zu dolle wird dann bekommst du eben etwas von uns. Wie, wieviel und wer müßte noch besprochen werden.
Meinungen?
Original geschrieben von darksagaIV
Is selbstverständlich - Denke ich!?!
Original geschrieben von xantia
*schnellmalguckengeht*
Original geschrieben von Shadowlord
Joa. Ich hab schon.
@Lina: Bei deinem Profil steht, dass alle Biere stinken.