woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
@metalprincess
Aber wenns wirklich Probleme finanzieller Art geben sollte dann gibst du bescheid, ja?

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@ Lina & ex-parrot: OK, bedenkt nur dass ich dann nen ordner mit ftp-zugang auf eurem server brauche... ist halt auch ne vertrauenssache...

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von metalprincess
@ Lina & ex-parrot: OK, bedenkt nur dass ich dann nen ordner mit ftp-zugang auf eurem server brauche... ist halt auch ne vertrauenssache...
jo. ich kann dir auf einer domaine von mir einen eigenen userbereich mit eigenem passwort und so einrichten... und wenn: also da kenn ich bekanntere leute den würde ich weniger vertrauen ;)

darksagaIV

9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Teddy
Princess, erst auch nochmal von mir ein gaaaaanz dickes Lob für deine Arbeit!!!!!!! Selbstverständlich ist das nicht was du da für uns machst!!!!

Aber wenns an die Finanzen geht dann ist für mich die Selbstverständlichkeit vorbei. Da reichen auch "kleine Dankeschöns" nicht mehr (du weißt, was ich meine). Und da Holger und Ingo sich nicht durchringen können sind wir gefragt.

Also, wenns zu dolle wird dann bekommst du eben etwas von uns. Wie, wieviel und wer müßte noch besprochen werden.

Meinungen?

Is selbstverständlich - Denke ich!?!