Jepp, das denke ich auch.......Elvenpath schrieb:ach ja, Luci, die Thumbs ist eine Systemdatei. Die kannst du aber glaube ich löschen. Das ist so eine Datei die sich immer von alleine in die Ordner reinschleicht.
hab den ordner eben von meiner festplatte hochgeschickt, nicht vom server, deswegen der ganze müllLucretia schrieb:Da lag ja Zeug rum... 2 5MB große Bitmaps von Shizzo und sowas![]()
Da is noch ne 5MB große Datei namens Thumbs.db - kann die was oder kann die weg, mp?
metalprincess schrieb:hab den ordner eben von meiner festplatte hochgeschickt, nicht vom server, deswegen der ganze müll
die thumbs.db ist eine xp-eigenheit. sind vorschaubildchen für die ordner und erstellt sich (wie Elvi schon sagte) von allein - braucht man net. vor allem nicht auf dem server
Lucretia schrieb:ah danke... sowas kenn ich als Mac-Tante halt mal wieder nich
Fotos nicht an mich, entweder an Fallen One oder, falls du ihre Addy nicht hast, eben an mp, die sie dann an FO weiterleitet...
FallenOne schrieb:jep, an mich, addy ist lenny@nachtzug.dk, werd mich aber bemühen eine "offizielle" addy zu machen
jooa, wenn's sein mussNachtfalke schrieb:Dann kann ich dich jetzt also mit nem Babyfoto von mir gelästigen ??![]()
na gutNachtfalke schrieb:Muss sein![]()
FallenOne schrieb:na gut![]()
ich lad grad alles auf meinen pc und werd heute mal soviel updaten, wie ich schaffe.... mail mir einfach die bilder... das wird schon*nervösist*
tschakkaaaa!Nachtfalke schrieb:Das schaffst du schon. Ich glaube ganz fest an dich![]()
FallenOne schrieb:jep, an mich, addy ist lenny@nachtzug.dk, werd mich aber bemühen eine "offizielle" addy zu machen