woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ach ja, Luci, die Thumbs ist eine Systemdatei. Die kannst du aber glaube ich löschen. Das ist so eine Datei die sich immer von alleine in die Ordner reinschleicht.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ah danke... sowas kenn ich als Mac-Tante halt mal wieder nich ;)

Fotos nicht an mich, entweder an Fallen One oder, falls du ihre Addy nicht hast, eben an mp, die sie dann an FO weiterleitet...

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Lucretia schrieb:
Da lag ja Zeug rum... 2 5MB große Bitmaps von Shizzo und sowas :confused:
Da is noch ne 5MB große Datei namens Thumbs.db - kann die was oder kann die weg, mp?
hab den ordner eben von meiner festplatte hochgeschickt, nicht vom server, deswegen der ganze müll

die thumbs.db ist eine xp-eigenheit. sind vorschaubildchen für die ordner und erstellt sich (wie Elvi schon sagte) von allein - braucht man net. vor allem nicht auf dem server

@Elvenpath: kein prob, alles was bei mir landet wird an FallenOne weitergeleitet

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
puh, Glück gehabt, dass ich das erst jetzt lese...:D:D:D

nochwas ans Bein binden wär jetzt echt nicht drin....aber wenn ihr Hilfe braucht, fragt einfach!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
metalprincess schrieb:
hab den ordner eben von meiner festplatte hochgeschickt, nicht vom server, deswegen der ganze müll

die thumbs.db ist eine xp-eigenheit. sind vorschaubildchen für die ordner und erstellt sich (wie Elvi schon sagte) von allein - braucht man net. vor allem nicht auf dem server

okay, macht ja nix, is gelöscht ;)

L

Lord Soth

Guest
So, ich fang dann die Woche mit'm Design an, mal sehn, was mir so einfällt...:)